Xbox 360 Problem.

02/06/2012 20:51 Aimox#1
Hallo Leute,

Ich habe sonst immer mit meinem normalen Xbox Live Profil gespielt.
Hatte davor auch kein Xbox Live oder so. Habe alle Spielstände auf dem Profil drauf, jetzt habe ich einen Xbox Live Gold Account von einem Freund bekommen.
Wie kann ich meine Spielstände auf das Xbox Live Gold Profil rüberziehen ?
Spiele Zurzeit sehr viel Saints Row The Third Online, und es nervt mich einfach das andere die schon das Spiel durch haben und alle Waffen haben. Und von neu anfangen will ich nicht. Ich habe gehört es geht mit einem Usb Stick oder der Cloud.

Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.

Mfg GeForce.
02/06/2012 20:58 Fawkes'#2
USB Stick reinstecken > Spielstände speichern > Speichermedium auswählen.
Versuch es mal so. Wir reden in Skype. ;)
02/07/2012 13:58 Aimox#3
Hat nicht funktioniert. ( zumindest so wie ich es versucht habe.)
Gibt es hier sonst niemanden der mir helfen kann? ..
02/07/2012 16:43 Smn.#4
hää? du meinst nicht online lvl wie bei mw 3?
die normalen spielstände müsste es dir auch in dem andern profiel anzeigen...
02/07/2012 16:45 «Ȇxe¢uter»♫#5
gegenfrage - wo is der unterschied zwischen xbox live und gold? :D
hatte nur gold
ich habs mit einem stick gemacht und es hat geklappt
kannst du vielleicht erklären , wie du es gemacht hast ?
02/07/2012 17:25 Aimox#6
Erstmal danke das sich jetzt mehrere melden.

Also ich hatte früher ein Profil damit hab ich angefangen. Konnte aber nicht Online Spielen da es mir nicht wirklich Wert war dafür Geld zu investieren.

Habe vor paar Tagen einen Account bekommen der Xbox Live Gold besitzt.
Habe dadurch ja jetzt 2 verschiedene Profile, Wenn ich mir ein neues Profil mache muss ich theoretisch auch mit dem Spiel neuanfangen was aber sehr sinnlos ist finde ich.

Jetzt zu dem wie ich es versucht habe.

Ich habe erstmal in meiner Festplatte nachgeschaut da sind die Spielstände von meinem anderen Profil. Habe dann meinen Usb Stick angesteckt dann kam eine Meldung das ich den Stick Konfigurieren muss und das ihrgendwas gelöscht wird, deshalb hatte ich Angst und habe nicht weiter gemacht.

Ich weiß viele sagen das mit dem Multiplayer usw, das man da nicht weiter Spielen kann und so aber bei dem Spiel ist es vom Singel Player abhängig da der Multiplayer sozusagen eine Koop Kampagne (auch) ist.

Liebe Grüße
02/07/2012 20:12 Mr. Highlife#7
Spielstände auf einen Account kopieren? -Das wäre mir neu. Man kann nur das Profil verschieben, die Spielstände (Erfolge, Auszeichnungen und Spielstand) soweit ich weiß nicht.
02/07/2012 21:27 Aimox#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Spielstände auf einen Account kopieren? -Das wäre mir neu. Man kann nur das Profil verschieben, die Spielstände (Erfolge, Auszeichnungen und Spielstand) soweit ich weiß nicht.
Was bringt es ein Profil zu verschieben, wenn ich meine Spielstände trotzdem nicht habe ?
02/07/2012 22:37 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Was bringt es ein Profil zu verschieben, wenn ich meine Spielstände trotzdem nicht habe ?
Online-Spielstände, sprich Level etc können nicht übertragen werden, die sind Account gebunden.

Bei Offline-Spielständen, also Story zum Beispiel, bin ich mir nicht sicher, vielleicht wenn man ihn moddet, ansonsten funktioniert das auch nicht.
02/08/2012 14:29 Aimox#10
Also geht es auch nicht mit der USB Stick funktion ?
02/08/2012 14:53 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Also geht es auch nicht mit der USB Stick funktion ?
Nein