[Q & A] Allgemeine Fragen / General Questions

11/19/2015 13:49 Bombasticx3#541
Hacker gibts nicht.
Auf Server 1,2,3 ist eig immer was los.
Teamplay in Raids.
Singleplay im PvP.
Das normale eben.

Neueinstieg schwierig, da man nix reißt ohne Gold und ohne zich Millionen Gold geht nix.
(Drops ~ 500 Gold)
Gutes Eq 100.000.000+ Gold
11/19/2015 13:49 .me0w#542
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich habe eine allgemeine Frage an die aktiven Spieler hier auf Offiziellen Servern.

Wie sieht die Spielerzahl auf den Server aus? Gibt es viele Hacker? Und wird dagegen auch etwas unternommen? Wie sieht es mit Spielinhalten und Neuerungen aus? Spieleinstieg einfach? Mehr Teamplay oder Singleplay?

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
1.) Du kannst alle Server in der Pfeife rauchen, außer S1. Wobei S1 auch nurnoch vllt. 400 aktive Spieler hat, von denen 200 24/7 nur rumstehen.
2.) Dagegen wird nichts unternommen, außer Pay-Events, um mehr Geld einzuspielen.
3.) Neuerungen? Klar! A4 haben sie mit Caligor verletzt und mit dem neuen Punktesystem umgebracht
4.) Spieleinsteig = Einfach? Mit 'nem Einsatz von 500€ - 1500€, auf jeden Fall. Ansonsten kannst du dich ja mit 50 anderen Tradern um gewinnbringende Geschäfte schlagen.
5.) Teamplay gab es in NosTale noch nie.

Und zu den Hackern.. ja, aber hat bei NosTale nichts mit dem Gaming zu tun.
11/19/2015 15:21 MappleTV#543
Schade dann muss ich mir doch ein anderes game suchen :) Trotzdem Danke ihr zwei.
12/04/2015 02:20 Monotone Samurai#544
Finde es echt übertrieben , wie leute das Spiel einfach Jahre lang gesuchtet haben , und dann plötzlich gefällt es Ihnen nicht mehr und Sie müssen es gleich schlecht reden!
Ich finde es lohnt sich immer noch neu anzufangen und grade jetzt , wo alles relativ günstig ist und man , allein schon durch die 2'Stündlichen Instanzen , sehr gut (für Anfänger) an Gold kommt. Wobei Gold am Anfang sowieso nicht im Vordergrund stehen sollte und schon garnicht irgendwelches PvP Equip ! Community ist immer noch ziemlich nice , muss man einfach erwähnen! Wer was anderes behauptet ist einfach nur die Leute in der Arena oder die dreisten Händler gewöhnt! Als ich neu angefangen habe vor paar Monaten , wurde mir jede Frage beantwortet und bei jeder Schwierigkeit ohne großes zögern oder Entlohnung , gleich geholfen! Fazit ist einfach , das Nostale ist und bleibt für Liebhaber dessen Prinzip's , ein cooler Zeitvertreib! Wer mehr als Zeitvertreib in diesem Spiel sieht , der musst halt mit der konsequenz leben , ständig nach irgendwelchen macken suchen zu müssen!
12/04/2015 15:41 GalaxyCat™#545
Quote:
Originally Posted by Monotone Samurai View Post
Finde es echt übertrieben , wie leute das Spiel einfach Jahre lang gesuchtet haben , und dann plötzlich gefällt es Ihnen nicht mehr und Sie müssen es gleich schlecht reden!
Ich finde es lohnt sich immer noch neu anzufangen und grade jetzt , wo alles relativ günstig ist und man , allein schon durch die 2'Stündlichen Instanzen , sehr gut (für Anfänger) an Gold kommt. Wobei Gold am Anfang sowieso nicht im Vordergrund stehen sollte und schon garnicht irgendwelches PvP Equip ! Community ist immer noch ziemlich nice , muss man einfach erwähnen! Wer was anderes behauptet ist einfach nur die Leute in der Arena oder die dreisten Händler gewöhnt! Als ich neu angefangen habe vor paar Monaten , wurde mir jede Frage beantwortet und bei jeder Schwierigkeit ohne großes zögern oder Entlohnung , gleich geholfen! Fazit ist einfach , das Nostale ist und bleibt für Liebhaber dessen Prinzip's , ein cooler Zeitvertreib! Wer mehr als Zeitvertreib in diesem Spiel sieht , der musst halt mit der konsequenz leben , ständig nach irgendwelchen macken suchen zu müssen!
Krieger +15 300kk, jap sehr Günstig alles so billig wie noch nie.
12/04/2015 17:11 Rorc#546
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Krieger +15 300kk, jap sehr Günstig alles so billig wie noch nie.
Verbrauchsgegenstände sind dank preisdumpern oftmals bis zu 50% günstiger als früher.
Und +15 sp's haben auch schon früher so um 300kk gekostet.
12/04/2015 17:39 Bombasticx3#547
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Verbrauchsgegenstände sind dank preisdumpern oftmals bis zu 50% günstiger als früher.
Und +15 sp's haben auch schon früher so um 300kk gekostet.
früher?
vor 3 Monaten noch 200kk :D
12/05/2015 00:38 Monotone Samurai#548
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
früher?
vor 3 Monaten noch 200kk :D
Jop , was juckt einen Anfänger die Preise von +15 SP's ;)? Bzw. generell? Nicht jeder ist direkt Notgeil alles +15 und top pvp gemuschelt zu sein , man kann auch anders spaß haben :)
12/05/2015 11:43 rafi2804#549
Habe ein Frage:

Wie sich bei mir heute herausgestellt hat, funktioniert der Vollmond Bug noch immer!

Sollte ich das Ausnutzen des Buges eher unterlassen, oder wird dieser eh nicht wirklich geahndet?

LG
12/05/2015 11:55 Bombasticx3#550
Klar geht er noch, musst nur die Sendugen voller machen.
Habe den vor ~ 1 Jahr abused.
(Vollies 2k pro. Ich hab das bis 20kk gemacht in 3 Tagen ohne Bot.)
Es wurde nie geahndet.
12/26/2015 20:23 datarhea#551
Keine Ahnung, wo ich die Frage stellen soll. Habe jegliche Space-Bots auf'm Rechner, aber keiner lässt sich richtig ausführen. Er startet, aber nichts passiert. Wieso laufen sie nicht, kann mir jemand helfen?
12/26/2015 22:22 FI0w#552
Quote:
Originally Posted by datarhea View Post
Keine Ahnung, wo ich die Frage stellen soll. Habe jegliche Space-Bots auf'm Rechner, aber keiner lässt sich richtig ausführen. Er startet, aber nichts passiert. Wieso laufen sie nicht, kann mir jemand helfen?
Als Admin gestartet?
wenn es nicht geht versuch den Bot mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2016 05:35 FlorianPlay#553
Habt ihr schon mal was von timespace Bots gehört?
07/18/2016 11:38 Einhuhn#554
Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Habt ihr schon mal was von timespace Bots gehört?
Jeder TS ist anders. Wie soll man dort ein Bot drauß machen? xD
07/18/2016 12:33 FlorianPlay#555
Nein, natürlich nicht für jeden Ts, aber für bestimmte. Zum Beispiel ts 73 oder 81 :)