Linkprotection wieder aktivieren

02/06/2012 17:43 Che#1
Joah ihr kennt doch sicherlich noch alle die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]von elitepvpers, oder? Also diese Seite auf die man als neuer User immer kam, wenn man hier auf einen Link (welcher nach außen geht) geklickt hat. Wenn ihr diese Seite wieder angezeigt bekommen wollt, dann lest weiter!

1. Schritt:
Klickt auf diesen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Schritt:
Macht ein Häkchen neben "Protect me from those links!"

3. Schritt:
Klickt auf Submit und...

...genießt die reaktiverte Linkprotection!

Bei Posts von neuen Usern sollten die Links nun wieder so maskiert werden.
02/06/2012 19:08 Sir Biferus#2
Und dazu braucht man wirklich ein Tutorial? oO
02/06/2012 19:56 vdd#3
@bifiwant: Klar! Deswegen steht auch da "I know how to use brain.exe" Jeder bei dem der Prozess abgestürtzt ist kann es nicht mehr wissen.

Ne mal ganz ehrlich. Das ist total unnötig. Jeder der auch nur ein wenig Intelligenz/Verstand besitzt weiß wie das geht.
02/06/2012 20:37 iCharty#4
Lol, wusste ich noch garnicht, danke. :D
02/06/2012 21:54 Mcmöwe#5
Also ist ja hier Tutorial-section warum nicht :) Hilft bestimmt einigen und so leicht erklärt das man einfach nur ein Thanks geben muss :)
02/07/2012 13:04 Che#6
Quote:
Originally Posted by vooDooD View Post
Ne mal ganz ehrlich. Das ist total unnötig. Jeder der auch nur ein wenig Intelligenz/Verstand besitzt weiß wie das geht.
Wie man ein Häkchen macht und auf "submit" klickt weiß sicherlich jedes Kleinkind, jedoch wäre es auch doof nur den Link zu posten. Ich kannte die Option sowas wieder zu aktivieren bis vor kurzem nicht und hab mich deswegen entschieden es hier publik zu machen, da ich wette, dass sehr viele User nicht wissen, dass und wie man diesen Schutz wieder aktivieren kann.

Es mag für dich zwar unnötig sein, aber trotzdem kann es vor allem neueren Benutzern helfen.
02/10/2012 15:06 Zatam#7
Finde ich eigentlich ganz praktisch, jedoch wird die Kommentarfunktion nur selten benutzt..