(bin neu hier :s), bitte um Hilfe =/

09/23/2008 19:03 _Shuriken_#1
hallo^^

ich bin neu hier und würde mal gerne wissen wie das mit einem Privatem Server oder so abläuft...
Kann man sich einen eigenen Privaten Server erstellen und dann drauf spielen (wo mobs, npcs und gegenstände usw. dabei sind.....)? Wenn ja, bin ich dann der einzige der da drauf spielt?
Hat man auf einem Privaten Server mehr Vorteile als bei den echten Servern?
Warum spielen manche überhaupt auf Privatservern?

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
09/23/2008 19:16 Gianotti#2
Quote:
Originally Posted by Pflyffser View Post
hallo^^

ich bin neu hier und würde mal gerne wissen wie das mit einem Privatem Server oder so abläuft...
Kann man sich einen eigenen Privaten Server erstellen und dann drauf spielen (wo mobs, npcs und gegenstände usw. dabei sind.....)? Wenn ja, bin ich dann der einzige der da drauf spielt?
Hat man auf einem Privaten Server mehr Vorteile als bei den echten Servern?
Warum spielen manche überhaupt auf Privatservern?

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
1. Willkommen im forum:)
2. ja man kann einen pserver erstellen der guide ist in der pserver section
3.man hat vorteile bei püservern da sie mehr exp droprate etc haben und es gibt bald sogar pserver die etwas haben was nicht die ofiizielen haben^^
4. es macht mehr spass^^
09/23/2008 19:24 _Shuriken_#3
Ohh danke^^

Mir ist noch eine Frage eingefallen xD
Wie es aussieht, kann sich jeder einen eigenen Server erstellen...
Frage: Wenn ich mir so einen Server erstelle, bin ich dann der einzige der auf dem ganzen Server spielt?! Wäre doch irgendwie langweilig..... WENN das so ist, gibt es auch private Server mit der vervielfachten EXP und Droprate wo mehrere spielen?

Danke im Vorraus für die Antwort :)
09/23/2008 19:33 Gianotti#4
Quote:
Originally Posted by Pflyffser View Post
Ohh danke^^

Mir ist noch eine Frage eingefallen xD
Wie es aussieht, kann sich jeder einen eigenen Server erstellen...
Frage: Wenn ich mir so einen Server erstelle, bin ich dann der einzige der auf dem ganzen Server spielt?! Wäre doch irgendwie langweilig..... WENN das so ist, gibt es auch private Server mit der vervielfachten EXP und Droprate wo mehrere spielen?

Danke im Vorraus für die Antwort :)

erstmal schon da niemand deine ip hat. du kannst das hier machen

1. per hamachi connecten lassen
2. per no ip

sieh in den stickys nach bei der pserver section

du musst eben beim emu die world.ini verändern da steht wie man droprate usq ändert
09/23/2008 21:05 Vulcanraven#5
#moved
09/23/2008 22:47 Geilomat#6
noob
09/23/2008 23:27 Darkdevil1#7
Quote:
Originally Posted by Geilomat View Post
noob
Selbstbeleidigungen sind wohl im Trend?