Steam Beschleuniger und Fixer

02/05/2012 21:35 muhammed0079#1
Hallo,
ich hatte öfters Probleme bei CoH u.a. games das ich oder andere immer wieder aus dem game geworfen wurden, oder steam ist öfters mal abgeschmiert aber ich habe jetzt mit noch 2 anderen ein Fix für sowelche vorkommnisse entwickelt bzw. geschrieben, und ind dieses haben wir direkt noch einen Bot eingebaut für css um einwandfrei ( soweit wie möglich ) einen Wallhack zu benutzen, anbei haben wir noch ein non Public TuT, was zeigt bzw. Beschreibt wie ihr mit 2-3 mails einen VAC ban wieder rückgängig macht.
Zu schluss haben wir dan ganz einfach noch einen Steam Beschleuniger für schnelle Download´s mit gebunden, der auch vorrangig ist d.h. ihr werdet nie wieder Probleme haben das die Server so ausgelastet sind das ihr nicht Downloaden könnt, entweder ein user fliegt aus der Liste oder die Geschwindigkeit von nen paar usern wird noch weiter runtergeschraubt.

joar das wars viel spaß damit :-D hoffe euch gefällts

Download Link ohne böse Handyfallen !! :
02/05/2012 21:38 Flamin'#2
Nice Trojaner.
02/05/2012 21:42 muhammed0079#3
ist zwar kein Trojaner aber egal, ich frage mich eh woher willst du das wissen ohne die datei Heruntergeladen zuhaben ?
02/05/2012 22:00 .Crash#4
Punkt 1: Einem Upload muss IMMER ein VT beigelegt werden.
Punkt 2: Es ist die falsche Sektion
Punkt 3: Einen Trojaner dort hochzuladen wo die ganzen "Sich mit Viren auskennenden Nerds rumgammeln" ist wirklich ... naja
Punkt 4: hier is der VT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Punkt 5:Ich hab dich grad reportet.
02/05/2012 22:05 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Punkt 1: Einem Upload muss IMMER ein VT beigelegt werden.
Punkt 2: Es ist die falsche Sektion
Punkt 3: Einen Trojaner dort hochzuladen wo die ganzen "Sich mit Viren auskennenden Nerds rumgammeln" ist wirklich ... naja
Punkt 4: hier is der VT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Punkt 5:Ich hab dich grad reportet.
Ich hoffe bei euren Analyseaktionen benutzt ihr auch immer ein Linuxsystem oder eine Sandbox.

Wenn diese Datei nicht gerade gut gecryptet ist, ist sie clean. Die Funde sind false positives.
02/05/2012 22:12 .Crash#6
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich hoffe bei euren Analyseaktionen benutzt ihr auch immer ein Linuxsystem oder eine Sandbox.

Wenn diese Datei nicht gerade gut gecryptet ist, ist sie clean. Die Funde sind false positives.
Werf doch bitte einmal einen genaueren Blick auf dei Datei bevor du False Positive sagst.
02/05/2012 22:17 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Werf doch bitte einmal einen genaueren Blick auf dei Datei bevor du False Positive sagst.
Was meinst du denn? Ich gehe vom VT Ergebnis aus, welches meine Aussage wohl bestätigt. Runtergeladen habe ich die Datei nicht.

Sehr seriös sieht das ganze trotzdem nicht aus.
02/05/2012 22:30 .Crash#8
Das es nicht der Originale Dateiname ist sollte ein wichtiger Punkt sein.

Betrachtet man die ersten 3 Posts fällt einem nochwas auf.

21:35 Posted
21:38 Erste Antwort es ist ein Virus.
21:40 Der First Post wird geändert ... Grund: Defeckter Link ?!?
21:42 TE meldet sich erneut und meint wie man doch bitte sagen könnte wäre Virus ohne geladen zu haben.. in dem Moment war natürlich ein neuer Link bereits editiert welcher nun zweifelsohne 0 DLs anzeigt...
02/05/2012 22:39 Diablo_#9
Du Schlitzohr, darauf habe ich nicht geachtet. Ich hatte das VT Ergebnis im Visier. Das Gesamtpaket stimmt hier trotzdem nicht und von einem Download ist abzuraten.

Abgesehen davon ist das (wie schon erwähnt) die falsche Section.
02/05/2012 22:53 AllesVergeben#10
#closed