Welcher bot lohnt noch?

02/05/2012 21:23 sh0wtime123#1
Moin,

ich habe seit 2 wochen nun wieder angefangen WoW zu daddeln, allerdings hab ich keine lust wie damals selber honor zu farm bzw nur ein teil... nun musste ich mit erschreckend feststellen das piroxbot geschlossen wurde und habe gelesen das Honorbuddy auch nur noch bis ende Feb. llaufen soll. Meine Frage nun, welchen bot sollte man zum Honor farmen nun benutzen ohne Angst haben zu müssen das dieser nach 1 Monat gesperrt wird bzw. stimmt die aussage über Honorbuddy, weil ich keine vernünftige quelle finden kann.

Vielen Dank im Voraus

LG
02/05/2012 21:36 Sonyacc#2
Honorbuddy bis ende Februar stimmt nicht, der Bot hat dort erst seine Gerichtsverhandlung, ich glaube kaum das es direkt dort zu einer Entscheidung zu so einem heiklen Thema kommen wird.
Es lohnt sich daher definitiv noch.
Sonst gibt es diverse andere Bots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mann muss halt überlegen, ob man monatlich ~10 $ ausgibt oder sich HB für 25€ holt, letzteres kannst du auch aus dem Forum erwerben, öfters liest man Threads wo Keys für 10€ verkauft werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber Achtung vor Scammern etc.

Grüße
02/05/2012 21:37 Thorac#3
Ich frag mich wo du gelesen hast das Honorbuddy geschlossen werden soll.
02/05/2012 21:51 sh0wtime123#4
Eeehm, das hab ich hier iwo im Forum aufgeschnappt in nem "Kommi" deswegen sagte ich ja das ich keine quelle finden kann^^ Also werde mir dann wohl HB zulegen in den nächsten tagen ;)
02/05/2012 22:40 Sonyacc#5
Quote:
Originally Posted by sh0wtime123 View Post
Eeehm, das hab ich hier iwo im Forum aufgeschnappt in nem "Kommi" deswegen sagte ich ja das ich keine quelle finden kann^^ Also werde mir dann wohl HB zulegen in den nächsten tagen ;)
Dann beeil dich lieber, der Counter läuft ;D
Guck dir die Guides an, zudem werbe ich immer für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da steht alles wichtige drinnen was du für den Start brauchst.

Viel Erfolg dir mit HB :D
02/07/2012 19:42 Jurkebox85#6
Quote:
Originally Posted by Thorac View Post
Ich frag mich wo du gelesen hast das Honorbuddy geschlossen werden soll.
Da scheiden sich die Geister hier im Forum, was das Thema angeht.

Falls du Interesse hast, lies dich selber in das Thema ein, sh0wtime123.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sei versichert, der Bot wird NICHT am Ende Februar dicht machen, dort ist lediglich der Gerichtstermin. Einer von vielen, wie es aussieht ;)

All the best,
lasst euch nicht erwischen!
02/15/2012 15:44 monster465#7
Ich hab jetzt Honorbuddy 1 Tag getestet und mir jetzt einen Acc dafür hier gekauft. Der Bot ist echt gut!