[B] Minecraft-Server [S] 10 € PSC

02/05/2012 19:56 polorex#1
Hallo zusammen

Ich habe einen Minecraftserver gemietet, den ich jedoch nicht mehr brauche. Ich habe ihn für 11 € gemietet und würde ihn für 10 € weitergeben.

Daten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoster

Der Server hat 12 Slots und läuft bis zum 29.2.2012. Ihr habt vollen Zugriff auf FTP-Server und könnt auch Plugins installieren (Craftbukkit und Chunkstar schon installiert). Auf Wunsch kann ich auch Plugins installieren.
Ich akzeptiere Paysafecard.

Entweder ihr gebt First oder ihr müsst mindesten 20 positive TBMs haben.

Kontakt

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder PN

€dit: Es sind auch Reste einer Paysafecard (oder mehreren) bis zu einem Wert von 8,99 € möglich. Daten für Überweisung auf Anfrage.
02/14/2012 03:00 vdd#2
Wieviel Ram hast du für den Server? Die Daten oben sind ja nur vom vServer/Dedicated Server. Wieviel soll der Server ab jetzt kosten? Der Server läuft ja nur noch 15 Tage und dafür sind 10€ PaySafeCard viel zu viel.
02/14/2012 15:20 polorex#3
Ich weiss zwar nicht, wie man das nachschaut, aber die IP ist 94.23.225.13:25568. Hatte bis jetzt aber noch keine Laggs.

Quote:
€dit: Es sind auch Reste einer Paysafecard (oder mehreren) bis zu einem Wert von 8,99 € möglich. Daten für Überweisung auf Anfrage.
Habe es ausgerechnet, für 5,5 € würde ich ihn weitergeben (6,5 € wenn ich Plugins installieren soll :)). Aber wichtig ist, dass es Reste einer PSC sind, weil ich nicht weiss, wie das mit dem Auscashen geht.
02/16/2012 22:27 柒Azzlack柒#4
^^
02/16/2012 23:52 polorex#5
^^
| | Scammer!

Diese Sache hat sich erledigt. ;)

/closerequest