WoW-Spieler stirbt im Internet-Cafe

02/05/2012 18:00 GameZzWorld#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan, wurde in einem Internet-Cafe eine 23-jähriger Mann tot aufgefunden. Die Person war Stammgast und hat sich einen Computer für 23 Stunden geliehen, um das Online-Rollenspiel World of Warcraft zu spielen. Aber wie kann so etwas denn passieren?

Um 22 Uhr mietete er sich also für 23 Stunden einen Computer, um eben World of Warcraft zu spielen. Laut seinen Nachbarn war er um ca 11 Uhr eingeschlafen. Die Spieler nebenan waren wahrscheinlich zu sehr auf das Spielen konzentriert und ließen ihn einfach schlafen, was nach 12 Stunden spielen normal ist. Ein Angestellter wollte nach 23 Stunden den eingeschlafenen WoW-Spieler aufwecken. Leider mussten sie bemerken, dass er nicht mehr lebt.

Die Polizei in Taipeh sperrte daraufhin das Internetcafe ab. Später stellte sich heraus, dass der World of Warcraft-Spieler an Organversagen aus Erschöpfung gestorben ist. Ich hoffe, dass die Zeitung Bild diese Aktion nicht zu sehr hochpusht, denn sie versuchen uns Gamer, genau wie RTL, immer runter zu machen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2012 18:05 selfish'#2
Dying: Level Asian :O
02/05/2012 18:07 TheSameFame#3
Die arme Menschheit..., gestorben durch Erschöpfung vom zocken...
02/05/2012 18:10 LiiVE2RAVE#4
hieß es gerstern nicht noch er sei bei LOL gestorben?
02/05/2012 18:21 Sayael#5
Wieso gibst du die Quelle zu deiner eigenen Internetseite an? Das ist ja wohl kaum die Seite wo du deine Info her hast. Ebenfalls ist die Qualität deiner News einfach nur schlecht. Er hat btw League of Legends gespielt und nicht WoW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2012 18:25 saynow'#6
Krank..
02/05/2012 18:29 GameZzWorld#7
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Wieso gibst du die Quelle zu deiner eigenen Internetseite an? Das ist ja wohl kaum die Seite wo du deine Info her hast. Ebenfalls ist die Qualität deiner News einfach nur schlecht. Er hat btw League of Legends gespielt und nicht WoW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Davon gibt es leider verschiedene Versionen. Du hast natürlich recht, aber einige andere Internetseiten schrieben auch von WoW:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2012 18:34 sail0rm00n#8
hm..

und der letzte satz mit hochpushen der medien find ich auch wirklich sehr übertrieben.

die medien haben ja recht, oder lebst du etwa auch 24/7 im internet und denkst dein char bist DU?

echt schlimm, wie du einen tot des menschen herrunterspühlst und nur an "uns" arme gamer denkst.

lg
02/05/2012 19:03 =Tim=#9
Quote:
Originally Posted by GameZzWorld View Post
Davon gibt es leider verschiedene Versionen. Du hast natürlich recht, aber einige andere Internetseiten schrieben auch von WoW:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 Quellen die aber 3x gamestar.de sind, lol :rolleyes: Tolle Methode um die "Glaubhaftigkeit" ein wenig zu pushen.
Der, der gestorben ist hat League of Legends gespielt hieß es in asiatischen und daraufhin in den englischen Medien. Wenn nun GameStar etwas anderes behauptet, dann ändert das auch nicht viel.
02/05/2012 19:10 Sonyacc#10
Oh man was für ein Tot, das war bestimmt im PVP nach dem Vergelter Bug zum 4.3.2 release.
Da ist mir auch schon 1-2 mal das Herz stehen geblieben Oo

Aber echt schreckender Thread :o
02/05/2012 21:39 GameZzWorld#11
Quote:
Originally Posted by sail0rm00n View Post
hm..

und der letzte satz mit hochpushen der medien find ich auch wirklich sehr übertrieben.

die medien haben ja recht, oder lebst du etwa auch 24/7 im internet und denkst dein char bist DU?

echt schlimm, wie du einen tot des menschen herrunterspühlst und nur an "uns" arme gamer denkst.

lg
Wer denkt das denn bitte schon? Also da muss man wirklich so dumm sein, also wirklich richtig dumm sein, dümmer als Haftbefehl oder so...

Außerdem denke ich nicht nur an euch arme Gamer, aber ich möchte nochmals an RTL und die Gamescom erinnern, vergesst das bitte nicht...
02/05/2012 22:07 Xemnas'#12
lulz! Er hat LoL gezockt und nicht WoW -.-
02/05/2012 22:15 VoiceOfAnInsane#13
Ihr wollt mich verarschen oder? Ihr streitet euch ehrlich ob er WoW oder LoL gezockt hat?! Euch interessiert es anscheinend überhaupt nicht das er gestorben ist oder?
02/05/2012 22:36 Sonyacc#14
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Ihr wollt mich verarschen oder? Ihr streitet euch ehrlich ob er WoW oder LoL gezockt hat?! Euch interessiert es anscheinend überhaupt nicht das er gestorben ist oder?
Ach da ist jemand gestorben?
Na mensch der hat bestimmt gerade von ACTA gehört :)
LoL oder WoW lief eh nur im Hintergrund ;)^^
02/05/2012 22:43 Sayael#15
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Ihr wollt mich verarschen oder? Ihr streitet euch ehrlich ob er WoW oder LoL gezockt hat?! Euch interessiert es anscheinend überhaupt nicht das er gestorben ist oder?
Einer von den unzähligen die täglich sterben, man kann nicht um jeden trauern.