Open VPN brauche Hilfe

02/05/2012 16:07 neils2161#1
Hey liebe Community ;)
Ich versuche schon seit einer Stunde OpenVPN einzurichten ;(
Ich habe einen VPN von real-vpn und habe alle Dateien kopiert etc. etc. Die Auth datei hab ich natürlich auch mehrmals editiert. Doch wenn ich jetzt OpenVPN starte und rechtsklick auf das Tray Symbol mache stehen da keine Server ;) Kennt einer eine Lösung ? Wäre sehr Dankbar :)
02/05/2012 16:24 .Crash#2
haßt du die bildlich dargestellte anleitung auf der website von real-vpn schon gesehen?

Du könntest auch einfach die PPTP Server nutzen, denke das ist wesentlich einfacher.
02/05/2012 16:27 neils2161#3
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
haßt du die bildlich dargestellte anleitung auf der website von real-vpn schon gesehen?

Du könntest auch einfach die PPTP Server nutzen, denke das ist wesentlich einfacher.
Ja habe ich;) was sind denn PPTP Server?
E:Könntest du es mal ausprobieren? Es ist ja möglich das die Server offline sind..
02/05/2012 16:46 .Crash#4
Du musst das certificat installieren (realvpn.crt doppelklick alles automatisch) und danach openvpn neustarten (gegebenenfalls als admin ausführen) dann sollte es klappen.

Das auth file muss natürlich editiert werden also account mit deinem account namen ERSETZEN und password mit deinem passwort ERSETZEN

Bedenke aber das das ganze noch in der Beta ist.
02/05/2012 17:15 neils2161#5
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Du musst das certificat installieren (realvpn.crt doppelklick alles automatisch) und danach openvpn neustarten (gegebenenfalls als admin ausführen) dann sollte es klappen.

Das auth file muss natürlich editiert werden also account mit deinem account namen ERSETZEN und password mit deinem passwort ERSETZEN

Bedenke aber das das ganze noch in der Beta ist.
Geht leider immer noch nicht, das Zertifikat hab ich auch schon installiert.. Die Auth natürlich auch mit meinen Logindaten gefüllt..
02/05/2012 17:16 Yakiyo#6
Add mich in Skype, ich mach dir das.
"yakiyo6"

MfG ~
02/05/2012 18:33 neils2161#7
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Add mich in Skype, ich mach dir das.
"yakiyo6"

MfG ~
Ein Danke an dich ;) nur das Problem besteht immer noch..
02/12/2012 13:32 neils2161#8
Kann closed werden..
Lösung:Deinstallieren + Regrestry Einträge löschen + Wieder installieren