[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi Com,
da ich mich in letzter Zeit etwas mit Html befasse habe ich mir eine Homepage erstellt. Ich finde sie ist nicht schlecht geworden und mit etwas Zeit kann mann noch einiges daraus machen.
Zum Service:
Ich biete an euch eine komplette Homepage zu erstellen (ohne Webspace)
Das ganze erfolgt durch Html. Ich baue euch auch ein Desing ein. Ihr könnt eure Homepage ganz leicht verändern. Das einzige was ihr braucht ist: Filezilla, Notepad++ und etwas Gehirn.
Preise:
Eine Beispielseite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese Seite wird nach und nach verbessert. Wenn ich Html besser behersche wird sich der Preis auch erhöhen da es dann mehr Funktionen gibt!
Was ein Service enthält:
Ein Service wenn ihr ihn kauft enthält:
-Lifetime Support via. Persönlicher Nachricht
-Hilfe wenn ihr etwas verändern wollt
-Die Grundlegenden Dateien
Hi Com,
da ich mich in letzter Zeit etwas mit Html befasse habe ich mir eine Homepage erstellt. Ich finde sie ist nicht schlecht geworden und mit etwas Zeit kann mann noch einiges daraus machen.
Zum Service:
Ich biete an euch eine komplette Homepage zu erstellen (ohne Webspace)
Das ganze erfolgt durch Html. Ich baue euch auch ein Desing ein. Ihr könnt eure Homepage ganz leicht verändern. Das einzige was ihr braucht ist: Filezilla, Notepad++ und etwas Gehirn.
Preise:
| Service | Preis |
|---|---|
| Homepage ohne Desing | 26 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Homepage komplett mit Desing | 30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eine Beispielseite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese Seite wird nach und nach verbessert. Wenn ich Html besser behersche wird sich der Preis auch erhöhen da es dann mehr Funktionen gibt!
Was ein Service enthält:
Ein Service wenn ihr ihn kauft enthält:
-Lifetime Support via. Persönlicher Nachricht
-Hilfe wenn ihr etwas verändern wollt
-Die Grundlegenden Dateien