Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem.
Vorgestern den 03.02.12 habe ich meinen neuen Rechner geholt.
Am heutigen Morgen wollte ich meinen Rechner mit dem Internet über das Lan Kabel verbinden und es hat alles super geklappt. Ich habe meine Fritzbox und ein Antivirenprogramm erfolgreich installiert. Jetzt wollte ich mein Internet über W-Lan laufen lassen, da mein Zimmer im ersten Stock und das Wohnzimmer wo die Fritzbox steht im Erdgeschoss ist.
Um das Internet über W-Lan laufen zu lassen, brauche ich einen besonderen USB-Stick, den muss ich an die Fritzbox anschließen, damit die Fritzbox alles auf den Stick überträgt. Wenn dies fertig ist muss ich den Stick an den Rechner anschließen und mein Internet mit W-Lan verbinden.
Das rot markierte ist mein Problem:
1. Ein USB-Stick von NETGEAR ist vorhanden.
2. Das Programm von NETGEAR ist installiert.
(Lässt sich nicht öffnen und...) (Nur für Win. 2000, Win. XP, Win. Vista geeignet.)
3. Die Fritzbox überträgt nichts auf den Stick.
(Beim übertragen der Daten, soll auf der Fritzbox die INFO blinken und das tut es nicht.)
4. Das Fritzbox Programm zeigt an, dass irgendwas mit Stick nicht korrekt ist.
(Schauen sie ob den Stick vernünftig an ihrem Rechner angeschlossen ist.)
5. D.h, dass ich kein W-Lan Internet haben kann.
Vor 4 oder 5 Jahren, hat noch alles einwandfrei funktioniert, da ich einen anderen Rechner hatte, den ich volle pulle zerstört habe mit der Faust. Ebenfalls hatte ich eine andere Fritzbox, aber die ist auch kaputt gegangen.
Kann das sein, dass der Stick kaputt ist ?
Oder was meint ihr was da los ist ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Summer
ich habe wieder mal ein Problem.
Vorgestern den 03.02.12 habe ich meinen neuen Rechner geholt.
Am heutigen Morgen wollte ich meinen Rechner mit dem Internet über das Lan Kabel verbinden und es hat alles super geklappt. Ich habe meine Fritzbox und ein Antivirenprogramm erfolgreich installiert. Jetzt wollte ich mein Internet über W-Lan laufen lassen, da mein Zimmer im ersten Stock und das Wohnzimmer wo die Fritzbox steht im Erdgeschoss ist.
Um das Internet über W-Lan laufen zu lassen, brauche ich einen besonderen USB-Stick, den muss ich an die Fritzbox anschließen, damit die Fritzbox alles auf den Stick überträgt. Wenn dies fertig ist muss ich den Stick an den Rechner anschließen und mein Internet mit W-Lan verbinden.
Das rot markierte ist mein Problem:
1. Ein USB-Stick von NETGEAR ist vorhanden.
2. Das Programm von NETGEAR ist installiert.
(Lässt sich nicht öffnen und...) (Nur für Win. 2000, Win. XP, Win. Vista geeignet.)
3. Die Fritzbox überträgt nichts auf den Stick.
(Beim übertragen der Daten, soll auf der Fritzbox die INFO blinken und das tut es nicht.)
4. Das Fritzbox Programm zeigt an, dass irgendwas mit Stick nicht korrekt ist.
(Schauen sie ob den Stick vernünftig an ihrem Rechner angeschlossen ist.)
5. D.h, dass ich kein W-Lan Internet haben kann.
Vor 4 oder 5 Jahren, hat noch alles einwandfrei funktioniert, da ich einen anderen Rechner hatte, den ich volle pulle zerstört habe mit der Faust. Ebenfalls hatte ich eine andere Fritzbox, aber die ist auch kaputt gegangen.
Kann das sein, dass der Stick kaputt ist ?
Oder was meint ihr was da los ist ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Summer