Ninja Helper möglich ?

02/05/2012 12:16 amaretto#1
habe die lezten Tage versucht mir ein Helfer Tool für meinen Fernninja zu coden
da meine AutoIT Kenntnisse aber sehr begrezt sind bin ich nicht sehr weit gekommen.

Ich stelle mir ein Tool vor das es mir ermöglicht per Hotkey sekundenschnell zwischen Bogen, Einhandwaffe und Dolchen zu switchen.
dau müsste der char beim drücken des gewählten Hotkeys sofot ruhig stehen und eben die Waffen Tauschen, ich habe versucht die Waffen zu vertauschen in dem ich die Mausbewegung vom Inventar zum Ausrüstungsfenster automatisiere, da ich aber dann beide Fenster offen halten müsste wäre diese Methode nicht sehr dienlich sondern eher störend.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Problem auch anders lösen könnte... oder gibt es schon so ein Tool (ich konnte nichts finden)
02/05/2012 12:28 noahrmal#2
Auf DE würde das eh nicht funktionieren, aber auf PServern schon

Ich würde es so machen:

Wenn man einen Hotkey drückt, dass der Bot einmal die Leertaste kurz anhaut, dadurch bleibt der Char dann stehen. Dann drückt der Bot "I" für Inventar und macht einen Rechts klick auf den Slot wo deine Waffe ist. (wenn man z.B einen Bogen an hat macht der Bot ein Rechtsklicke auf den ersten Slot, wo dann ein Schwert liegt)
02/05/2012 12:45 _Rockst★r™_#3
ich glaube AutoIT wäre bisschen langsamer als ein Mensch
Aber die Idee ist nicht schlecht
02/05/2012 12:59 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
ich glaube AutoIT wäre bisschen langsamer als ein Mensch
Aber die Idee ist nicht schlecht
Also wenn man das richtig schreibt in Autoit, dann ist es auch schneller als der Mensch.
02/05/2012 13:34 Die-Kally#5
Hmm, wenn du AutoIT kannst, dann geht es sicher gut.Auch sehr Gute Idee !

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also wenn man das richtig schreibt in Autoit, dann ist es auch schneller als der Mensch.
Das stimmt.Wenn man mit AutoIT richtig umgehen kann ist das sau schnell.