Mob´s sind weiss

02/05/2012 11:18 Structurix#1
hallo,ich habe mir neue mob´s eingebaut,nun werden die angezeigt aber leider nur in weiss,dateien sollten alle vorhanden sein da ich sie aus einem anderen clienten ausgebaut habe und sie dort richtig angezeigt werden,was könnte es noch sein?client sys ist ohne fehlermeldung

MFG
02/05/2012 12:30 GMScOr3#2
Gutentag erstmal! Naja diese problem kenne ich! Prüfe nochmal alles ! und kuck in der datei nach da wo die mobs drine sind. Ich kan dier sagen es ist was FAIL ! Jaaa oder du ahstwas falsch eingefüt clientside irgendwas vergessen ! wenn ich dir geholfen habe gib mir ein "THX"

Ich weiß es du ha st es falsch zugewiesen ! Probier nomma und dan schreibste noch was OK """""
02/05/2012 15:50 Structurix#3
Dein post ist aber nich sehr hilfreich,habe es alleine hinbekommen,war nur ne kleiner dreher drinne dann ging es

MFG
02/05/2012 15:53 Die-Kally#4
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Dein post ist aber nich sehr hilfreich,habe es alleine hinbekommen,war nur ne kleiner dreher drinne dann ging es

MFG
Dies kann aber auch ein Grafikbug bei jeden neuen NPC sein.Bei mir ist das so, ich gehe in eine bestimmte Perspektieve, und dann ist einer der neuen NPC, manchmal in der Perspektieve weis.