Gamersfirst ID+ Email vergessen, was nun ?!

02/05/2012 06:36 .GoldPanda#1
Liebe Warrock-Community,

Ich hatte eine sehr lange Warrock pause, jetzt ist mir leider nur mein dahmaliges PW und die ID eines verlinkten Accounts (Level 41, 50k Kills) eingefallen..!

Zocken kann ich zwar, aber ich komme nicht auf die Homepage, d.h. kann keine Codes, Premium, G1 etc. einlösen !

Gibt es eine möglichkeit die Gamersfirst ID wieder rauszukriegen ?
Habe keine Transactions ID's etc., nur die genaue Dinarmenge, IP und Level von August 2010, reicht das aus um die ID bzw. Email wieder zu bekommen ?
Oder muss ich jetzt neuanfangen ?

Grüße Panda ;)
02/05/2012 09:30 Aloxaria#2
Quote:
Originally Posted by .GoldPanda View Post
Liebe Warrock-Community,

Ich hatte eine sehr lange Warrock pause, jetzt ist mir leider nur mein dahmaliges PW und die ID eines verlinkten Accounts (Level 41, 50k Kills) eingefallen..!

Zocken kann ich zwar, aber ich komme nicht auf die Homepage, d.h. kann keine Codes, Premium, G1 etc. einlösen !

Gibt es eine möglichkeit die Gamersfirst ID wieder rauszukriegen ?
Habe keine Transactions ID's etc., nur die genaue Dinarmenge, IP und Level von August 2010, reicht das aus um die ID bzw. Email wieder zu bekommen ?
Oder muss ich jetzt neuanfangen ?

Grüße Panda ;)
Ich verstehe nicht das dick gedruckte? Zockst du mit einem anderen Account oder mit den selben? Soweit ich weiß kann man glaub ich nicht mehr mit einem Verlinkten account auf die Hompage zugreifen.
02/05/2012 10:18 Rikkami#3
Du kannst dich für gewöhnlich mit deinen normalen Accountdaten auf G1 einloggen.
02/05/2012 13:13 FiireLove#4
Also nochmal: Du hast einen acc der verlinkt ist auf einem Mainacc. Und du hast die Daten vom Mainacc vergessen um dich auf G1 einloggen zu können.
02/05/2012 16:08 .GoldPanda#5
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Also nochmal: Du hast einen acc der verlinkt ist auf einem Mainacc. Und du hast die Daten vom Mainacc vergessen um dich auf G1 einloggen zu können.
Genau, hab das andere geschreiben wo ich schon 3 tage wach war, vllt ist es deswegen so schwer zu verstehen :D !

Das PW ist aber das selbe wie beim Main acc, also brauche ich nur die ID von den GF account wo der verlinkte aaccount drauf verlinkt ist !
02/05/2012 16:58 FiireLove#6
Versuch dich mal daran zu erinnern was für eine e-mail du hast. Wenn du die E-mail hast, kannst du mit dem acc eigl. machen was du willst. Versuch die E-mail wiederzubekommen. Ansonsten wirds schwer.