bClan, bWarns etc...

02/04/2012 20:44 28daniel28#1
Hey!

Ich habe einen Server gesehen, wenn man /pl gemacht hat, kamen ganz viele Plugins wie bWarn, bClan, bActiv usw. abgebildet!
Woher bekommt man diese? Bukkit.org nicht und google spuckt auch nicht wirklich was aus! :(
Diese sollen nämlich sehr einfach zu bedienen sein. uasserdem ist es mit essentials kompatibel, da der Server auch Essentials drauf hat ;P

Woher bekomme ich die?
Thx 4 schnelle antwort!

MfG Daniel
02/04/2012 20:50 TitanX101#2
War es ein großer Server?
Wenn ja kann es sein das die Plugins von einem Admin oder ähnlichem gemacht sind. Dann könntest du sie warscheinlich nicht bekommen denn so etwas machen die meisten nur für den Server wo sie Admin/Mod sind und nicht für die öffentlichkeit.
02/04/2012 21:21 28daniel28#3
Schade :(
02/05/2012 21:22 iCharty#4
Essentials

Kostenloses Plugin, damit geht es.
Dort kannst du dann /pl und /plugins eingeben.
02/05/2012 21:25 False#5
Quote:
Originally Posted by |.TomatenOpa.| View Post
Essentials

Kostenloses Plugin, damit geht es.
Dort kannst du dann /pl und /plugins eingeben.
Nur das er kein Plugin such wo man /pl machen kann, sondern er hat /pl geschrieben und dort waren die Plugins bclan ect die er haben möchte ;)
02/06/2012 00:02 Skorlit#6
Quote:
Infos zu unseren eigenen Plugins:
bKillRanking:*Wieviele Leute hast du gekillt? /stats | Wer ist an der Spitze der Liste? /bKillRankingbAntiBow:*Keine Pfeile im Spawn / Keine Potion im SpawnbAntiLeft:*Damit sich keiner ungestraft ausloggen kann. Bei jedem disconnect:*/logout
bClan:: Eigene Clans erstellen. Mit Freunden kämpfen. Basen bauen. /c
bWarn:: Leute, die sich an die /rules nicht halten können werd
en gewarnt bzw. gesperrt.
|| Danke an Batschkoto für das Developement ||
Von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sibd selbst gemachte Plugins... RESULTAT: NoChanche zu bekommen
Sry
lg Skorlit
02/11/2012 00:13 28daniel28#7
Ich habe mit dem Developper gesprochen, er gibt sie leider noch nicht ab... Gibt es alternativen??
02/11/2012 01:57 BassAgent#8
Diese Plugins habe ich auch schon wo anders gesehen auf ein Server Die sind glaube ürgendwo Public.
02/11/2012 11:30 Komun™#9
währe nice wenn jemand herausfinden würde wo den solche Plugins sind der hammer :D
03/13/2012 22:16 RHE24#10
Quote:
Originally Posted by Skorlit View Post
Von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sibd selbst gemachte Plugins... RESULTAT: NoChanche zu bekommen
Sry
lg Skorlit
Bitte schaut doch mal hier xD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D