kleines Problem

09/23/2008 09:37 afaf#1
Grüße euch,

ich hab da nen Problem undzwar, wenn ich ein Szenario joine habe ich das Gruppenfenster auf der linken Seite und sobald ich die Szenariogruppen anschalte, liegen diese direkt auf meinem Gruppenfenster und es ist auch nicht möglich sie zu verschieben, gibt es einen Befehl oder eine Option wo ich das Gruppenfenster disablen kann, sobald ich ein Szenariogruppenfenster öffne?

mfg
09/23/2008 13:16 afaf#2
Push! : D Wenn ich vonner Arbeit wieder Zuhause bin wollt ich ne Antwort haben, wäre super : ) Wenigstens ein " Keine Ahnung" oder so : )

mfg
09/23/2008 14:35 Gentleman Jack#3
1.ESC
2.Interface
3.Interface anpassen

damit müsstet du eig dein probelm lösen können

:mofo:
derAtze

press THX if i helped
09/23/2008 15:45 DarkOPM#4
In der oberen hälfte deines Bildschirms hats ne Liste mit Symbolen. Dort gibt es auch eine Art Schraubenschlüssel (Benutzeroberfläche anpassen).

Danach musst du auf Oberfläche gestalten & dann auf Anpassung beginnen drücken.

Nun kannst du die einzelnen Fenster verschieben wie du möchtest.
09/23/2008 15:47 afaf#5
Das habe ich auch noch gefunden. Kann man das Gruppenfenster ausblenden solange man in einer Szenario Gruppe ist? Danke DArkopm : )

mfg
09/23/2008 16:07 DarkOPM#6
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Das habe ich auch noch gefunden. Kann man das Gruppenfenster ausblenden solange man in einer Szenario Gruppe ist? Danke DArkopm : )

mfg
Nicht das ich wüsste. Aber du kannst ja die Szenariogruppen ausblenden ;)
09/23/2008 21:48 hhan#7
wahrscheinlich ist er Heiler. Daher sind diese Fenster ganz OK, wenn man nicht nervös versuchen will einen Verbündeten der lowHP hat zu heilen, indem man ihn durch normales anwählen ins target nehmen will.
Du kannst das Gruppen Fenster ganz ausblenden lassen in diesem "Oberfläche anpassen", falls die es atm eh nicht brauchst beim nebenher solo questen oder so.