Einfach nur lächerlich.

02/04/2012 19:18 >LoAdInG...<#1
Ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte... Naja das Bild sagt alles.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2012 20:06 Blackbirds#2
das bild ist alt und overused
und der rechts hat viel mehr in der gesellschaft kaputt gemacht als der linke, also ist es schon gerechtfertigt
02/04/2012 20:12 >LoAdInG...<#3
Quote:
das bild ist alt und overused
und der rechts hat viel mehr in der gesellschaft kaputt gemacht als der linke, also ist es schon gerechtfertigt
erzähl das mal den 4 kindern -.-

"der rechts" hat was in der gesellschaft kaputt gemacht??? Ich kann zwar keine zahl nennen, aber ich wette ÜBER 50% der Menschen hat megaupload bzw. Megavideo genutzt.
02/04/2012 20:15 Blackbirds#4
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
erzähl das mal den 4 kindern -.-

"der rechts" hat was in der gesellschaft kaputt gemacht??? Ich kann zwar keine zahl nennen, aber ich wette ÜBER 50% der Menschen hat megaupload bzw. Megavideo genutzt.
mit dem argument hast du dir jetzt ein ziemliches eigentor geschossen.

und die 4 kinder leben ja noch. (glaube ich und wenn nicht ists auch nicht soooo schlimm. in ländern wie haiti sterben täglich tausende, wayne obs 4 mehr oder weniger sind)
02/04/2012 20:16 Syc#5
Mensch kapiert ihr nicht, dass in dieser Gesellschaft Geld wichtiger als Recht ist?
02/04/2012 20:35 Musti48#6
Kim Schmitz ist ein Pionier der Weltgeschichte. Er hat von null angefangen, er hatte keine reichen Eltern, er hat sich selbst zum Multimillionär gemacht. Er kriegt nur soviele Jahre weil die die ihn anzeigen Milliarden haben. Einfacher Fall von bestechung. Dem Phädophilen würde ich Lebenslänglich geben ! Wenn ein Mann überhaupt auf die Idee kommt einem Kind sowas anzutun hat er sich aus der Sozialen Welt rausgetreten. Egal aus welchem Land es kommt. Die Schließung von Megaupload wird sich als großer Fehler erweisen.
02/04/2012 20:35 xTeddy#7
Kim Schmitz bekommt einfach ne fette Strafe, weil paar Unternehmen mal wieder den dicken P*nis raushängen lassen mussten weil sie durch ihn 2-3 Millionen weniger verdienen. Anstatt 100 Millionen waren es täglich nur 97. Geld ist diesen Affen doch mehr wert als Menschenleben.
02/04/2012 21:07 Reeek#8
alter wasn mit "dem Boss" Blackbirds los? Würdest du es geil finden, wenn du vergewaltigt wirst und der Typ, der dir das angetan hat weniger bekommt als ein Mann, der nur eine Website betrieben hat?
02/07/2012 22:36 Ghost '#9
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post

und die 4 kinder leben ja noch. (glaube ich und wenn nicht ists auch nicht soooo schlimm. in ländern wie haiti sterben täglich tausende, wayne obs 4 mehr oder weniger sind)
Alter was ist bei dir hirnlosem Kind schief gelaufen? Sie sind körperlich inordnung. Aber geistig für ihr leben verstümmelt, das kann keiner wieder rückgängig machen.

Ich würde ja gerne ausfallender werden. Aber weder lusten auf ne Infra oder sonstiges.

ich hoffe dir passiert das gleiche!
02/08/2012 23:32 .RedDead|#10
Quote:

die dümmste antwort die man darauf geben kann ! denk vorher nach bevor du was schreibst
02/09/2012 01:05 makaaychen1#11
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
die dümmste antwort die man darauf geben kann ! denk vorher nach bevor du was schreibst
aber echt . der phädo hat gewalt angewendet und kim schmitz hat ledeglich eine upload seite erschaffen und damit reichen leuten paar steine in den weg gelegt
02/09/2012 01:07 Jtrax#12
Nja Geld ist heut zutage nunmal mehr Wert als ein Mensch..... >.<
02/09/2012 01:09 Rotten Bunny#13
Echt unglaublich was man hier liest... ô,O
02/09/2012 15:20 Xemnas'#14
Die geldgierigen Politikern ist es wayne.
Kim Schmitz hat Menschen geholfen in gegensatz zu die Schwuchtel links
02/09/2012 15:24 Panzerjäger#15
Quote:

Ach ok ist ja nicht schlimm wenn du stirbst.Ist ja dann auch wayne :) .Und ist ja dann auch egal wenn deine Famillie und deine besten Freunde sterben?Ist es dir dann auch noch wayne?Denk erstmal nach bevor du was schreibst.Ist das beste für uns alle.Dumme Kommentare zu einem ERNSTEN Thema wie Kinder werden misshandelt sind echt wie drück ich es friedlich aus.....DUMM!