Bug oder bleibt das so EXP beim FARMEN

02/04/2012 19:05 HashCookie#1
Hallo Leute :),

wie die meissten Farmer bereits gemerkt haben giebt es wenn man die 60 Kills macht und VOLLE EXP plus sachen hatt nur 400EXP ?

Meine frage ist nun bleibt das so oder wird das wieder gefixxt ?

Mit freundlichen Grüßen Danny.
02/04/2012 19:23 ChrissV#2
Ich denke das bleibt, soll wohl eine Maßnahme gegen Farmer sein.
02/04/2012 19:25 HashCookie#3
Maßnahme kann es ja eigentlich nicht sein, denn man darf Farmen nur ebend nicht mit Virtuellen Pc´s ^^.
02/04/2012 19:26 Aimox#4
Wird so bleiben.
02/04/2012 19:56 BiSex4Life#5
Ist das jetzt eigentlich irgendwie auf TD 60kills spezifiziert?
Oder ist es allgemein nun so, dass man gerade mal die Hälfte der eigentlichen EXP-Anzahl erhält?

Anders gefragt:
Ist es in jeder TD Map mit egal welcher Anzahl der Kills so?
02/04/2012 20:25 Universalx#6
Ich habe gehört , das es mit dem nächsten Patch wieder geändert wird , da dieses Patch was gekommen ist vieles "verbuggt" hat....
Natürlich ist nicht klar ob es geändert wird , nur wurde im z8games forum dazu was gesagt.... , heißt 50 zu 50 das des geändert wird oder bleibt.
02/04/2012 20:29 TANZVERBOT#7
das soll mal schnell wieder weg jetzt wo ich nicht emhr viel brauche bis silberpommes :D
kauf ich mir schon extra voll exp und dann sowas -.- xD
02/04/2012 20:31 HashCookie#8
So, Quasi Fifty Fifty das es geändert wird lassen wir uns überraschen
02/04/2012 21:12 makaaychen1#9
eig wär z8 ja dumm .. wer käuft den dann noch zp für exp sachen
02/04/2012 21:44 defize#10
Es liegt denke ich daran, dass Doublekills, Multikills usw. nicht mehr als solche registriert/angezeigt werden.
Das ist in alles Modes so und ich denke, dass es ein Bug ist... Also gehe ich davon aus, dass das beim nächsten Patch behoben wird. :)
02/04/2012 22:29 K€NN[.Y.]#11
Wird bald Patched vermute ich mal.
Ich bekam sonst früher so 600 EXP aus einem Alaska.
Das sollten sie lieber nicht machen, sonst schrauben sie von allen
Playern den Funfaktor runter finde ich.
02/04/2012 22:44 Universalx#12
Ich glaub dadurch werden auch viele schon zu CF EU gewechselt sein...
aber das ist egal...
Das es Buggy ist liegt an z8games , denn vorher war es nicht buggy und war es auch nie , heißt das sie etwas im Patch gemacht haben das diesen Bug verursacht und ich glaub z8games wird wissen was sie machen , aber manchmal bringen sie nur buggs rein und versuchen das mit neuen Waffen auszugleichen..... , sie sollten lieber mal nicht soviele Patches machen und mehr alle Buggs entfernen bzw. versuchen sie zu entfernen....
heißt es liegt an Z8games , ich weiß nicht mehr aber ich mein man hört aber noch die Sounds von Multikilll .... , aber gibt halt nicht das "Symbol" und das hat eher wenig mit dem EXP zutun , die haben halt die EXP runtergeschraubt die man bekommt....
02/04/2012 23:24 defize#13
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Ich glaub dadurch werden auch viele schon zu CF EU gewechselt sein...
aber das ist egal...
Das es Buggy ist liegt an z8games , denn vorher war es nicht buggy und war es auch nie , heißt das sie etwas im Patch gemacht haben das diesen Bug verursacht und ich glaub z8games wird wissen was sie machen , aber manchmal bringen sie nur buggs rein und versuchen das mit neuen Waffen auszugleichen..... , sie sollten lieber mal nicht soviele Patches machen und mehr alle Buggs entfernen bzw. versuchen sie zu entfernen....
heißt es liegt an Z8games , ich weiß nicht mehr aber ich mein man hört aber noch die Sounds von Multikilll .... , aber gibt halt nicht das "Symbol" und das hat eher wenig mit dem EXP zutun , die haben halt die EXP runtergeschraubt die man bekommt....
Die Multikill Sounds werden zwar noch abgespielt, aber sie werden nicht als solche registriert (und angezeigt) und die zusätzlichen Exp dafür fallen weg.
Allgemein wurden die Exp nicht runtergeschraubt, wie man in normalen Matchs sieht.
02/04/2012 23:43 uAweSome#14
Farmen ist NICHT Erlaubt
Ich habe gefragt die sagten es ist Pushen also nicht erlaubt
Ich habe selbst 4 PC'S Und habe es auch dazu geschrieben
02/04/2012 23:55 Aimox#15
Quote:
Originally Posted by uAweSome View Post
Farmen ist NICHT Erlaubt
Ich habe gefragt die sagten es ist Pushen also nicht erlaubt
Ich habe selbst 4 PC'S Und habe es auch dazu geschrieben
Lade mal Beweise hoch.
Farmen ist erlaubt soweit es keine Virtuellen Pc's sind.
Denkst du Highranks '' erspielen '' am Tag 500k Exp ?