Frage

02/04/2012 18:55 iK3ksii#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie schreib ich das / was für ne option mit gui ist es wenn ich dan wie im bild dan rechtklick auf den autoit button mache und muss ich etwas bestimmtes coden bei Case $...1 damit ich z.b. exit einbinden kann ?
02/04/2012 19:08 MoepMeep#2
Wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der deutschen Grammatik und Zeichensetzung beschäftigst? Vielleicht wird es dann möglich, dich zu verstehen.
02/04/2012 19:15 iK3ksii#3
wenn man unten auf einen button (beispielsweise autoit) klickt dan kommen da manchmal einige anklick möglichkeiten (zum beispiel : Exit ; Optionen ; Homepage ; ect.) wie scripte ich das ?

PS: Man alter surf mehr im i.net ! net/ned = nein / nicht ; nope = nein / jop = ja / ... das lehrnt man wenn man mal auf facebook wäre.
02/04/2012 19:29 jacky919#4
Das was du meinst nennt sich Traymenü.

PHP Code:
#NoTrayIcon

Opt("TrayMenuMode"1) ; Default tray menu items (Script Paused/Exit) will not be shown.

Local $settingsitem TrayCreateMenu("Settings")
TrayCreateItem("Display"$settingsitem)
TrayCreateItem("Printer"$settingsitem)
TrayCreateItem("")
Local $aboutitem TrayCreateItem("About")
TrayCreateItem("")
Local $exititem TrayCreateItem("Exit")

TraySetState()

While 
1
    Local $msg 
TrayGetMsg()

Select

Case $msg 0
            ContinueLoop

Case $msg $aboutitem
            MsgBox
(64"About:""AutoIt3-Tray-sample")
        Case 
$msg $exititem
            ExitLoop
    EndSelect
WEnd 
02/04/2012 19:43 iK3ksii#5
MoepMeep .. wenn jacky es versteht kann meine gramatik und rechtschreibung garnicht so schlecht sein !
02/04/2012 20:57 KDeluxe#6
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
MoepMeep .. wenn jacky es versteht kann meine gramatik und rechtschreibung garnicht so schlecht sein !
Sie ist schlecht und wurde völlig zu Recht kritisiert. In 10 - 20 Jahren wirst du das noch verstehen.

Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
PS: Man alter surf mehr im i.net ! net/ned = nein / nicht ; nope = nein / jop = ja / ... das lehrnt man wenn man mal auf facebook wäre.
Zum Glück ist nicht jeder 10 Jahre alt und schreib so einen Scheiß zusammen. Menschen mit Hirn gibt es auch noch. Wenn du meinst unbedingt "cool" schreiben zu müssen lass doch wenigstens solch dumme Kommentare. Außerdem ist es keine Schande nicht auf Facebook registriert zu sein. Auch sehr amüsant, dass du von Facebook lernst, deine Schulbildung aber offensichtlich vernachlässigst.
02/04/2012 21:35 Slorkr4yn#7
KillerDeluxe hat recht.

Deine Fehler sind nicht Slangwörter zu nutzen sonder Rechtsschreibfehler, Grammatik und Satzzeichen.