Verzweiflung

02/04/2012 18:28 Darkfilter#1
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache.

MfG Darkfilter!
02/04/2012 18:48 Nojin#2
Quote:
Originally Posted by Darkfilter View Post
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache.

MfG Darkfilter!
Welches profil und welche CC verwendest du?
02/04/2012 19:00 Darkfilter#3
also profile habe ich dies: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und classes das eingestellte, also keins extra geladen
02/04/2012 19:03 Nojin#4
Lad dir mal ne CC oder erstell dir eine... im HB Forum gibts genug davon ;)

Wenns dann noch immer net geht kannst ja wieder hier posten...
02/04/2012 19:14 Darkfilter#5
Habe mir das mal geladen, weiß aber nicht wo ich das genau ablegen muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Ordner CustomClasses ist nicht wie im Bild aufgebaut, sonder als Unterordner erscheinen: ShamWoW und Singular.....
02/04/2012 19:38 Nojin#6
ja genau und dort machst du dann einen Fpsware Rogue ordner und dann die CC reinspeichern... wenn du den bot dann wieder neustartest fragt dich der bot welche CC du benutzen möchtest..
02/04/2012 19:48 Darkfilter#7
Super es funktioniert! Danke, hatte es nur im Ordner falsch abgelegt.
02/04/2012 19:51 Nojin#8
Immer wieder gerne ;)

edit: close pls ;)