BITTE DRINGEND HILFE SLAIT MULTIBOT!!!

02/04/2012 18:14 x0Adrianx0#1
Also folgendes ich habe mit Slait Multibot gebottet und habe relogger rein gemacht dann ging ich afk kam wieder Beendete Metin2 und als ich es wieder Startete (ohne hack war noch nicht an windows xp)loggte er sich Automatisch ein in CH4 ich logge mich aus er sich wieder ein obwohl der hack aus ist ich kann also nur noch CH4 -.- ich hatte einfach MT2 beendet ohne Relogger aus zu machen aber sowas was kann ich tun HILFE!!!
MfG Adrian:mad:
02/04/2012 18:16 Die-Kally#2
Falsche Sektion !

Gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein !

#moverquest

Geh in den Metin2 Ordner und lösch logininfo.py
02/04/2012 18:19 x0Adrianx0#3
bei mir gibt es keine in dem Ordner nur eine logininfo.py
02/04/2012 18:21 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Falsche Sektion !

Gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein !

#moverquest

Geh in den Metin2 Ordner und lösch serverinfo.py
Nein, die Frage gehört in den Thread von dem Multibot von Slait.

Du musst die "logininfo.py" aus dem Metin2 Ordner löschen. Das nächste mal bitte im Thread nachlesen, weil die Antwort dort schon 1000 mal geklärt wurde.
02/04/2012 18:24 Die-Kally#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, die Frage gehört in den Thread von dem Multibot von Slait.

Du musst die "logininfo.py" aus dem Metin2 Ordner löschen. Das nächste mal bitte im Thread nachlesen, weil die Antwort dort schon 1000 mal geklärt wurde.
In diesem fall steht sie hier, und kann nicht dort hin gemovt werden.Deswegen zu Main - Discussion / Questions.

Frage ist beantwortet.

#closerquest
02/04/2012 19:30 Der-Eddy#6
Verschoben nach Metin2 Main
Geschlossen weil geklärt