[Guide]Wie führe ich einen erfolgreichen Mt2-Privat Server [FREE]

02/04/2012 12:18 sLay.#1
Hallo liebe Community,
da ich den Guide eigentlich verkaufen wollte aber im Endeffekt nicht grade auf egold aus bin release ich ihn nun.

Über eine kleine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde ich mich trotzdem freuen :)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Guide wurde zu 100% von mir selbst verfasst und jeglicher versuch ihn zu verkaufen oder in anderen Board zu posten ist verboten !
02/04/2012 12:20 WhiteCollar#2
xD coole sache wusste nicht das es sowas gibt ;D

Thx Given!

Wobei ich sagen muss.., xD naja RealMt2 lief ja nicht grade gut xD
02/04/2012 12:22 .Delta#3
na jetzt bin ich mal gespannt xD
02/04/2012 12:23 sLay.#4
btw: Konnte das Konzept aber selber leider nie umsetzen. ;) Zeit & Teamgründe.
02/04/2012 12:25 xFearlessx#5
Wieso hatten deine Server dann immer 40 Spieler und waren alle 3 Wochen down ? XD
02/04/2012 12:30 sLay.#6
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Wieso hatten deine Server dann immer 40 Spieler und waren alle 3 Wochen down ? XD

Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
btw: Konnte das Konzept aber selber leider nie umsetzen. ;) Zeit & Teamgründe.

Lern lesen , idiot.
02/04/2012 12:34 xFearlessx#7
Betroffene Hunde bellen :P

Hast du ne Sekunde vorher gepostet, Idiot.
02/04/2012 12:39 sLay.#8
12:23 , 12:25 ...
Ach kein bock jetzt zu diskutieren hier. Guide gibts zum runterladen.

Wer's braucht der nutzt ihn wer nicht der nicht.
02/04/2012 12:42 Fear *_*#9
naja finde es net so der hammer ^^
02/04/2012 12:46 .Aza'#10
Habe mir das jetzt auch mal angeschaut, und ich muss sagen, es ist eigtl. absolut nicht brauchbar.
Den alles was drinsteht ist, habt ein Team und verdient geld. Mehr nicht.
Sorry...trotzdem danke für den versuch und die arbeit.
02/04/2012 13:06 .SurPrise#11
Lese es mir grade durch. Aber ein Guide wodurch man 100% erfolgreich wird ist es ja auch nicht. Der Mensch muss mehr können als einen Guide zu befolgen :)
02/04/2012 13:08 ~Voltar~#12
Guter Guide ;
Gibt ein Thanks
02/04/2012 13:14 sLay.#13
Eure Meinung.

Danke trzd. fürs Feedback
02/04/2012 13:43 .Iscariot#14
Mmh ...
Gute Idee !!!
Netter Versuch !!!

Aber sag mal, willst du mich verarschen ?! x Rechtschreibfehler !

Außerdem mal ein paar Sachen, die du wohl noch nicht weißt:

*Ein Server kann auch sehr erfolgreich werden wenn die Beziehung Serveradministration <-> Community nicht ergibt!

Außerdem sieht das ganze eher nach nem "HowTo Geldmachen mit Metin2 P-Servern und User-Abziehen TuT " aus!

Außerdem sagt mir dieses Tutorial nichts, was ich nicht schon wusste, im Gegenteil manche Sachen, wie bspw. die Konzeptwahl ist relativ schwachsinnig erklärt, da man doch offen sein sollte für neue, nicht veröffentlichte und interessante Konzepte!
Als Spieler mekrt man meistens gar nicht, ob ein neues Konzept gebraucht wird oder nicht!

Auch zum Team ncoh etwas: Ich bin davon überzeugt, dass ein Server auch ohne alle Teammitglieder auskommen würde, was nicht heißt, dass es nicht sinnvoll wäre diese Plätze zu belegen.
Aber der Punkt ist doch der, dass im endeffekt nur der Server überleben kann, der einigermaßen neue Dinge entwickelt, diese aber so etablieren kann, dass alles vertraut wirkt ;)

Ich möchte jetzt nicht noch mehr haten, da ich mich jetzt schon wie ein Arschloch gebe!

Tut mir leid :(

Mit freundlichen Grüßen Iscariot
02/04/2012 14:01 D'Arti#15
irgendwie unnötig.
sind halt so standard dinge ....

dazu sollte jeder sein ding so machen wir es es gut finden und sich nicht danach richten was irgend einer aus epvp schreibt.