Problem mit Beast

02/04/2012 09:56 FunkyJustice#1
Hallo,

Quote:
ich habe mir einen neuen Pc mit win7 zugelegt nun geht mein Masquerade Room v3 nicht mehr, hatte vorher xp und da klappte alles noch super.
Wenn ich die Beast.exe öffne kommt diese Fehler meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Problem hat sich nun gelöst, nun meine zweite frage:

wenn ich eine Offi map bearbeiten möchte ist immer der ordner leer, was muss ich machen das ich diese bearbeiten kann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich freue mich auf eure Hilfe

Danke im Vorraus

mfg Hyros
02/08/2012 22:09 xsL33p#2
Habe dieses Problem auch wie hast du es behoben?
02/08/2012 22:44 Vacation.#3
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Der Beast lässt sich nicht öffnen, da kommt immer eine Errormeldung.
Antwort: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> dann auf OK klicken -> Fertig

Steht im MRv3 Thread unter "Hier nochmal die typischen Fragen die Auftreten könnten?"
02/09/2012 14:49 pixelz#4
Quote:
Originally Posted by Vacation. View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Der Beast lässt sich nicht öffnen, da kommt immer eine Errormeldung.
Antwort: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> dann auf OK klicken -> Fertig

Steht im MRv3 Thread unter "Hier nochmal die typischen Fragen die Auftreten könnten?"
Jo wer lesen kann ist echt im Vorteil. Schau dir am besten nicht nur die Bilder an. Darunter steht Frage 1 hat sich erledigt.

Zu Frage 2: entpacken alle resdateien wenn da was mit überschreiben kommt auf nein klicken...
Geht mit einem normalen Res Editor
02/09/2012 15:32 Taneman#5
lässt sich wenn du die verändert hast aber nich mehr ohne weiteres aufm offi benutzen
02/09/2012 22:48 antoinelebossdu61#6
I have the answer but it's difficulte to explain because i am french :

Right click on Beast, After choose solve the compatibility problem, next Clicking troubleshoot the program, and you check the first and third choice, next you choose Win vista ( Service pack 2) ans next and it's Finish .