X-Ray verbieten oder komplett blocken?

02/04/2012 03:37 Killeroptik#1
Hallo liebe Community,

ich habe nun in mehreren Forenartikel nachgelesen und habe immer nur dieses Ore to.. Plugin gefunden, dass ja aber so dermaßen laggt, dass man es nicht benutzen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit XRay so zu unterbinden oder nur immer wieder die inventare checken und was weiß ich alles?

Grüße Killa
02/04/2012 08:13 False#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Vielleicht hilft dir dies weiter.
Ps. Hau den link aus deiner Signatur oder binde ein Backlink ein(wenn es deine ist).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Vielleicht hilft dir dies weiter.
Ps. Hau den link aus deiner Signatur oder binde ein Backlink ein(wenn es deine ist).
02/04/2012 11:34 Vincii#3
Ich benutze auf meinem Server auch Oreb...
und es laggt bei keinem von uns.
Dazu muss man halt sagen, dass es meiner Meinung nach das
beste Anti-Xray Plugin ist.
Allgemein sind Anti-Xray Plugins sehr wichtig, da so mancher damit den
Server ruinieren kann.
02/04/2012 11:36 King-Trust#4
wenn du bukkit hast benutz doch aeinfach spoutcraft
02/04/2012 11:57 BassAgent#5
Ich würde dir das Empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum überprüfen der Inventare:

Zur benachrichtigung für Admins:

02/04/2012 12:01 TitanX101#6
Komplett unterbinden kann man das nicht man kann halt nur die Blöcke faken so das wenn ein Spieler X-Ray aktiviert er auch dirt als Diamanten sieht.
Um das komplett zu unterbinden müsste es ja ein Plugin geben was den Computer des anderen ubernimmt wenn er X-Ray aktiviert und es wieder ausschaltet das geht nicht und wäre auch rechtlich nicht erlaubt!
02/04/2012 12:24 Killeroptik#7
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Danke für die Hilfe :)

P.S. Schau mal genauer nach. Unter Partner ist der Link -.- Immer meckern, ich bin nicht seit gestern auf Elite!