Combat Arms BANN

02/04/2012 01:58 memo-g#1
Jedesmal wenn ich es versuche mich bei combat arms anzumelden bekomme ich eine meldung das ich gebannt worden bin...

Derzeit schau ich meinen Char bei Reportgenerator an, der überhaupt nicht gebannt wurde, sondern immer noch aktiv ist.

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen ?
02/04/2012 02:00 [SGA]Potti#2
Wann lernen es die User ? Ein Bann ist dein Problem, und dafür wird dich hier niemand beraten
02/04/2012 02:03 memo-g#3
Steht das in Regeln hier drinne das ein Bann mein Problem ist ?
Bist du zu dumm um eine ganz normale Antwort zu geben ?
du hurensohn
02/04/2012 06:31 RezChams#4
Quote:
Originally Posted by memo-g View Post
Steht das in Regeln hier drinne das ein Bann mein Problem ist ?
Bist du zu dumm um eine ganz normale Antwort zu geben ?
du hurensohn
Jetzt pass mal auf, auch wenn seine Antwort nicht die beste war, heißt das noch lange nicht das du ihn einfach so beleidigen darfst. Hier gibt es Board Rules und an die sollte man sich halten. Eine gewisse geistige Reife sollte man haben wenn man Hilfe möchte, denn so wird das garantiert nichts.

Er muss dir keine Antwort geben, wieso?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Ban ist dein Problem!
Du hast einen HWIP Ban, wie du das wieder los wirst ist dein Problem. In gewissen Fällen machen wir da Ausnahmen, aber bei sowas definitiv nicht.
Mfg Daarmy.
02/04/2012 09:39 [SGA]Potti#5
Ich möchte mich nochmal für die etwas "harte" Antwort entschuldigen, es stört mich einfach nur wenn 4 Theards oder mehr am Tag wegen einem Bann geöffnet werden.

btw. Ich denke du weißt in deinem geistigen Alter noch nicht einmal was ein "Hurensohn" ist,also schreibs lieber auch nicht ;)
02/04/2012 10:00 acdcdumm#6
schau einfach in der sufu nach da gibt es genug lösungen
02/04/2012 10:01 Lawliet#7
Solche Threads sind unerwünscht.
#closed
02/04/2012 13:02 Ende!#8
Quote:
Originally Posted by memo-g View Post
du hurensohn
So bekommst du ganz bestimmt keine konstruktiven Antworten .. aber 'ne Verwarnung hätte ich da im Angebot! :)