Hilfe DyNdns

02/04/2012 01:38 Monkey. D. Ruffy.#1
Hallo,
brauche Hilfe bei DyNdns Server nur bei der Homepage die will einfach nicht laufen apache22 etc installiert
aber immer wen ich ein script rein mache geht es nicht kommt immer der Fehler:

---->
Warning: require(./inc/config.inc.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 7

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './inc/config.inc.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 7
<----
was nun?
02/04/2012 03:13 Mashkin#2
Ich nehme an du hast das Hen!-Script?
Deine Config-Datei wurde noch nicht erstellt. Wenn du keine "install.php" hast, erstelle die Datei "inc/config.inc.php" nach folgendem Schema:
PHP Code:
<?PHP

DEFINE
('SQL_HOST', 'localhost');      // DB-Server (Acc./Player)

DEFINE('SQL_USER', 'm2cp');

DEFINE('SQL_PASS', '12345');

DEFINE('SQL_HP_HOST', 'localhost'); // DB-Server (Homepage)

DEFINE('SQL_HP_USER', 'm2cp');

DEFINE('SQL_HP_PASS', '12345');

DEFINE('SQL_HP_DB', 'm2cp');

$serverSettings['titel_page']="WhateverMt2";                      // Webseiten-Titel

$serverSettings['titel']="WhateverMt2";                                 // Servername

$serverSettings['url']="http://www.whatever.de";                   // URL zur Seite (ohne letzten "/")

$serverSettings['server_ip']="";                                     // Server-IP

$serverSettings['register_on']=true;                              // Registration aktiviert (ja = true / nein = false)

$serverSettings['mail_activation']=true;                          // Mailaktivierung (ja = true / nein = false)

$serverSettings['page_entries']=20;                               // Einträge pro Seite

$serverSettings['reg_mail']='[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]';                       // E-Mail-Absender bei Registration

$serverSettings['pass_mail']='[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]';               // E-Mail-Absender bei Passwortreset
?>
02/04/2012 06:22 Monkey. D. Ruffy.#3
ok die daten sind eig vorhanden war aber eher copy&paste ins Verzeichnis habe davor andere SF benutz
mmpf nun habe ich es Versucht zu installieren
bleibt aber bei Erstelle Config hängen

werds ma versuchen mit neu install der PHP5 und apache ;D ^^

nagut ich geb auf xDD nun geht Garnichts mehr O_o in Richtung Apache

Close PLSS hab alles :D ^^
02/04/2012 10:41 DasSchwarzeT#4
/usr/local/www/apache22/data/index.php on line 7
Der pfad.. In zeile 7 der index.php Datei stimmt etwas nicht. Also überprüfen und schauen ob du etwas vergessen hast, wenn nicht hier posten.
02/04/2012 12:35 Schlafhut#5
Falls es bei dir immer noch nicht geht kannst du mir eine PN schreiben und ich mache dir alles! Bin heute eig. durchgehend online :D
02/04/2012 12:37 Monkey. D. Ruffy.#6
geht alles kann geschlossen werden ^^