Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends !

02/04/2012 01:27 Eth3rnitY#1
Ein Mann ist nach einer ordentliche Menge an Runden in der Liga der Legenden an einem plötzlichen Herzanfall gestorben. Viel ist nicht bekannt nur, dass der Tote, als er gefunden wurde, wohl noch immer seine Hände Richtung Maus und Tastatur gestreckt gehabt haben soll. Die unerfreuliche Gamer-Geschichte hat sich in Taipei, Stadt Chinas, ereignet. Dies ist jedoch nicht der erste Fall von einem Spieler, welcher seinem Verlangen, nach online-entertaiment, erliegte
02/04/2012 01:32 xXuserXx#2
Naja, dass liegt weder am Spiel noch am spielen. Schade ist es aber schon um ihn. Er hatte vermutlich ein schwaches Herz oder so...wenigstens ist es nicht so extrem wie bei den Leuten die wegen x Tagen ohne Essen/Trinken/Schlaf vor dem Rechner sterben oO.
02/04/2012 01:46 SoundBangeR#3
Nach einigen Stunden sollte man schon eine Pause machen...
02/04/2012 01:57 Eth3rnitY#4
Quote:
Originally Posted by xXuserXx View Post
Naja, dass liegt weder am Spiel noch am spielen. Schade ist es aber schon um ihn. Er hatte vermutlich ein schwaches Herz oder so...wenigstens ist es nicht so extrem wie bei den Leuten die wegen x Tagen ohne Essen/Trinken/Schlaf vor dem Rechner sterben oO.
wollte nie sagen , dass das an LoL liegt. Und ja ich finde auch das vor allem SCHLAF eine sehr sehr wichtige sache ist
02/04/2012 02:06 Volug#5
Statt "League of Legends" kann man auch jeden beliebigen Gamenamen da einfügen.
Naja was solls, Menschen sterben halt.
02/04/2012 06:38 ayanamiie#6
Ich glaub eher das es allgemein an den lebensumständen liegt dnektmal wieoft da irgend ne krankheit ist da rennen mehr leute mit masken rum als in einem krankenhaus 5tual zuden leuten gesehen^^

Und wenig stress haben die daunten auch nich gibt ja extrem viele selbstmorde kann also viele grüne haben wies dazukommt.
02/04/2012 10:52 Menan#7
Exakt das gleiche kann dir auch im Flugzeug passieren, liegt einfach am vielen Sitzen, dass sich beim Sitzen Arthrose bilden kann sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
02/04/2012 11:05 Fevii#8
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Nach einigen Stunden sollte man schon eine Pause machen...
hahahaha, nein

naja etwas lächerlich finde ich, das die den Typen dann auch noch abgelichtet haben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2012 11:11 Volltboon#9
ich hab ein schwaches Herz na und ?
02/04/2012 11:11 dede13#10
Das Bild ist schon etwas unötig von der Zeitung die es gemacht haben-.-
02/04/2012 11:11 Crrrespo#11
Wie kann der seine Hände noch oben halten wenn er tot ist?
02/04/2012 11:11 iDraGoN*#12
shit das ist ne krasse story oO
@Vorposter

Leichenstarre
02/04/2012 11:13 .TaX#13
Das liegt weder am Zocken oder 24 Stunden Zocken oder sonst was.

Evtl Herzinfakt, Herz stillstand oder ähnliches.

Ein bekannter ist auch einfach vor dem Fernseher eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht!
02/04/2012 11:14 Crrrespo#14
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
shit das ist ne krasse story oO
@Vorposter

Leichenstarre
Ja aber, wenn man stirbt sackt man doch zusammen. Die Leichenstarre tritt ja erst nach X Minuten ein oder?
02/04/2012 11:14 Eth3rnitY#15
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hahahaha, nein

naja etwas lächerlich finde ich, das die den Typen dann auch noch abgelichtet haben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild ist unter aller Sau finde ich ! Hatte es auch vorliegen fand ein Einfügen in den Thread jedoch ein bisschen unangebracht. Naja ...