Switchbot Zokay2

02/04/2012 01:19 LuckyKeKz#1
Hey ich habe mal eine frage .. gibt es einen switchbot für zokay2 ?

ich habe es mit padmak getestet aber irgend wie erkennt er zwar wenn etwas fertig geswitcht wäre aber er erkennt die boni switcher an sich nicht ;/ danke im vorraus
02/04/2012 02:02 joel36#2
ok leute damit mir mal wieder zurück zum thema kommen benutz den von padmak hat hier auch ein thread darüber gepostet einfach mal SuFu benutzen und testen :D :D
02/04/2012 02:03 Endless.#3
Es gibt auch den Python Switchbot..
Wenn du es schaffst den Client zu entpacken und den dort reinzubauen, wird es für dich eig. unmöglich von nem Hackshield oder was weiss ich.. gebannt zu werden
02/04/2012 02:05 fgruyIsBack#4
alle hacker omg keine skills
02/04/2012 02:07 Drugsii#5
Quote:
Originally Posted by joel36 View Post
ok leute damit mir mal wieder zurück zum thema kommen benutz den von padmak hat hier auch ein thread darüber gepostet einfach mal SuFu benutzen und testen :D :D
Zu dem von Padmak sagt er doch das er nicht geht.
02/04/2012 02:08 fgruyIsBack#6
mach du erst mal profilbild weg habe reported da sind titten
02/04/2012 02:14 Drugsii#7
Quote:
Originally Posted by fgruyIsBack View Post
Also ersten: Bitte achte auf deine Schreibwesie, du schreibst ohne jegliche Gramatik und Rechtschreibung!

2: Weiß ich garnicht was du dich hier so aufspielen tust, ES ist auch unter aderem ein Hack-Forum, also hat es mit deiner Einstellung für dich kein Sinn hier.

3: Oh ja mein Bild hat verdeckte Titten (wahrscheinlich die meiste haut die du je gesehen hast)

4: Bist du Grade mal seit kurzem hier Regestriert, und Spielst dich wie sonst was auf!

Bitte Lösche einfach deinen Account, damit kannst du uns allen einen gefallen tun!
02/04/2012 02:17 LuckyKeKz#8
Quote:
hahaha *lachflash* du bist genial junge hast mich echt zum lachen gebracht x'D

1. lern bitte dich zu artikulieren
2. lern Gramatik

P.s: mach du auch mal lieber dein Profielbild raus ich sehe es als Beleidigung für meine Augen an
02/04/2012 02:19 fgruyIsBack#9
Quote:
Originally Posted by LuckyKeKz View Post
hahaha *lachflash* du bist genial junge hast mich echt zum lachen gebracht x'D

1. lern bitte dich zu artikulieren
2. lern Gramatik

P.s: mach du auch mal lieber dein Profielbild raus ich sehe es als Beleidigung für meine Augen an
was bedeutet aktulieren und mach foto bitte weg habe reported.
02/04/2012 02:25 LuckyKeKz#10
Quote:
was bedeutet aktulieren und mach foto bitte weg habe reported.
so bombe "aktulieren" .... Du solltest dir selber ein gefallen tun und es bleiben lassen du schadest nur dir selbst

und zum tipp hier sind mal ein paar Sachen mit denen du dich selber runtermachst :
1. dein bild !
2.das du nich weißt was artikulieren heißt und beim nachfragen auch noch falsch schreibst
2.denn sinnlosen Blödsinn der in deinem Gehirn entsteht auch noch irgend wo hinschreiben