Privat Server?

02/04/2012 00:10 JelsoftLDT#1
Guten Abend.
Ich Wollte Mal fragen ob es Schob Deutsche Privat server Gibt?
Oder ob es ein Tut gibt einen Selber Zu Machen?
habe die Sufu benutz aber Da kommen nur Beiträge von 2009 Usw.
Hoffe ihr könnt mir helfen
02/04/2012 01:41 Artıstry'#2
Es gibt WarRock Privat Server, die jedoch nicht für jedermann zugänglich sind. Es gab schon viele Versuche, einen Public Server aufzubauen, die durch fehlende Programmier-Erfahrung gescheitert sind.

Der einzige der sich wirklich erfolgreich mit dem Projekt beschäftigt hat ist Meister ToxicData :awesome:
02/04/2012 02:39 Mr_Korrekt#3
wenn ich mich nicht vollkommen irre hat st0rmy7 nen laufenden privat server, der ziemlich bugfrei sein soll, jedenfalls nach und nach..
allerdings wird er keinesfalls public, was ich ehrlich gesagt gut finde.
02/04/2012 10:20 ɐɟdo#4
hm ja stormy hat einen p-server (<--siehe utube videos), doch selber nen p-server zu erstellen bedeutet viel geduld,zeit,programmier-erfahrung und public stellen wird den sowieso keiner da dann die gefahr groß ist, dass gamersfirst wind davon bekommt und der inhaber eine anzeige bekommen würde
02/04/2012 11:31 Zepp'#5
Es gibt auf natürlich welche.
Aber natürlich Non Public.
02/04/2012 14:10 Singhanian#6
Louis P-Server ist kein richtiger. Und als ob der Bugfrei wäre, dass ich nicht lache...

Meister ToxicData? Man, wie heuchlerisch muss man eigentlich sein :facepalm: ?
Nico kennt sich mit seinem Kram aus, ist aber deswegen kein Meister. Naja für eure Maßstäbe wahrscheinlich schon...
02/04/2012 14:52 Real~Life#7
Nutze doch bitte die SuFu, da diese Frage eigentlich mindestens 5 mal im Monat gestellt wird.

#closed