[Hilfe] Planes Mod auf meinem Server einbauen [Mac]

02/03/2012 19:20 Train™#1
Hi, ich suche jetzt schon seit 2 Wochen (!) den Plane Mod für 1.1, ich hab auch schon gefunden, schaffe es aber einfach nicht den Mod auf dem Mac zu installieren, hab genug Tuts gefunden, leider alle für Windows.

Würde mich auf Antworten freuen!

MfG
02/03/2012 19:22 False#2
Was den nun auf Server oder in den Client?
02/03/2012 19:25 Train™#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Was den nun auf Server oder in den Client?
auf meinen server, auf den client schaffe ich es, dass ich ihn also im singleplayer benutzen kann.
02/03/2012 19:31 False#4
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Server) downloaden
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Planesmod für Server) <- Downloaden
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Modloadermp) <- Downloaden
4.Server(minecraft_server.jar ) mit Winrar oder ähnliches öffnen
5.beim planes Mod alles aus dem Ordner minecraft_Server in die minecraft_server.jar ziehen und den planes Ordner in den Ordner ziehen wo der Server ist.
6.Alles vom Modloadermp in die minecraft_server.jar ziehen
7.NICHT den Meta-inf Ordner löschen
8.Server starten

€: ok ist zensiert.... du findest die links aber auch im Thread -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2012 19:34 Train™#5
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Server) downloaden
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Planesmod für Server) <- Downloaden
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Modloadermp) <- Downloaden
4.Server(minecraft_server.jar ) mit Winrar oder ähnliches öffnen
5.beim planes Mod alles aus dem Ordner minecraft_Server in die minecraft_server.jar ziehen und den planes Ordner in den Ordner ziehen wo der Server ist.
6.Alles vom Modloadermp in die minecraft_server.jar ziehen
7.NICHT den Meta-inf Ordner löschen
8.Server starten

€: ok ist zensiert.... du findest die links aber auch im Thread -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke! werde mich gleich mal dran setzen!