[Frage] Anfangen.

02/03/2012 18:44 hardware08#1
Hey Com,
Lohnt es sich noch mit Gunz anzufangen?
Oder ist es das gleiche wie mit S4l, wo die Spieler auch nicht schlauer sind als eine rolle Klopapier?
(Ausnahmen gibt es^^)

MfG.
Hardi
02/04/2012 11:18 padaZ.#2
Lohnt sich aufjedenfall, neue Modes sind dazu gekommen, macht echt bock wenn man mit paar Freunden zusammen spielt.

lg
02/13/2012 15:15 Ⓜiku Ⓗatsune#3
Hab auch vllt vor mit Gunz anzufangen. ;-O
Nachdem ich 4Jahre das Game Wolfteam gezockt hab,dachte ich mir, dass ein Tapetenwechsel mal ganz hübsch wär. ^-^
Wäre super,wenn ihr mir ein paar Fragen beantwortet könntet.
-Wie sieht es mit den public Hacks aus?
-Werden sie schnell gepatcht.
-Wie sieht es mit den VIP Hacks aus?[Kauf mir,vllt den GzN Hack, wenn es sowas wie ein Inventoryhack geben sollte.]
-Bringt das Cashen einen enormen unfairen Vorteil?Ist das Game zwischen den uncashed und cashet Spielern ausbalanciert?
-Ich spieler gerne als Sniper.Ich lege Wert auf mein Aim,bin ich hier richtig?
-Niveau der Community?
-Viele Bugs?Werden diese auch schnell gefixxt?[Andere Game wie Wolfteam brauchen 4 Jahre um nen Messengerbug zu beheben.. T.T]
-Würde mir jmd die Grundlagen beibringen?Vllt sogar einige Tricks auf der Map, empfehlungen bei der Waffenauswahl usw? ;O
-ijji wird ja von Aeria Games erworben..Denkt ihr,es besteht noch Zukunft für dieses Game?
AG legt ja Wert auf ihre kostenplfichtige Spielwährung...und der Support ist auch nicht das wahre. :3
Ich hoffe,dass jmd meine Fragen beantworten kann. :3
02/14/2012 14:31 padaZ.#4
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Hab auch vllt vor mit Gunz anzufangen. ;-O
Nachdem ich 4Jahre das Game Wolfteam gezockt hab,dachte ich mir, dass ein Tapetenwechsel mal ganz hübsch wär. ^-^
Wäre super,wenn ihr mir ein paar Fragen beantwortet könntet.
-Wie sieht es mit den public Hacks aus?
-Werden sie schnell gepatcht.
-Wie sieht es mit den VIP Hacks aus?[Kauf mir,vllt den GzN Hack, wenn es sowas wie ein Inventoryhack geben sollte.]
-Bringt das Cashen einen enormen unfairen Vorteil?Ist das Game zwischen den uncashed und cashet Spielern ausbalanciert?
-Ich spieler gerne als Sniper.Ich lege Wert auf mein Aim,bin ich hier richtig?
-Niveau der Community?
-Viele Bugs?Werden diese auch schnell gefixxt?[Andere Game wie Wolfteam brauchen 4 Jahre um nen Messengerbug zu beheben.. T.T]
-Würde mir jmd die Grundlagen beibringen?Vllt sogar einige Tricks auf der Map, empfehlungen bei der Waffenauswahl usw? ;O
-ijji wird ja von Aeria Games erworben..Denkt ihr,es besteht noch Zukunft für dieses Game?
AG legt ja Wert auf ihre kostenplfichtige Spielwährung...und der Support ist auch nicht das wahre. :3
Ich hoffe,dass jmd meine Fragen beantworten kann. :3

Public Hacks gibt es viele, gepatch werden sie nach 2-5 Wochen.
Das Game ist Klasse - Fast garkeine Bugs!!
Die Community besteht fast nur aus Erwachsenen Spielern.
GCoins Kaufen lohnt sich - Jedoch gibt es viele Tricks umsonst
bis zu 1000 GC zu kriegen.
Klar besteht noch Zukunft, das Game läuft schon seit 1998 (beta) & hoffentlich wird es auch so weiter gehen.

LG
02/16/2012 22:07 jimbean462#5
Ergänzung:

Aeriagames hat "GunZ aufgekauft" und daher sollten sicher bald ein paar neue Spieler hinzustoßen, desweiteren wird an GunZ 2 gearbeitet was dann im laufe des Jahres nach Europa kommen soll ;)

Falls es noch mehr Fragen gibt, per Instant Messenger helfe ich gerne.
Kann auch Ingame einige kniffe zeigen ;)

M.f.G

Jim