Frage

02/03/2012 18:38 Die-Kally#1
Hallo,
Es gibt ja die "Skills" Spector (damit man dich nicht hört) und so.Wie kann ich die Während des Matches wechseln ?Da steht ja A1 A2 A3.Ich Drücke z.B. A2 aber es wechselt sich nicht-.- ".Könnt ihr mir sagen wie ich es wechseln kann?
02/03/2012 18:53 ♥ .Meroc' ♥#2
normalerweise sind, soweit ich weis, alle ausgerüstetem Abilitys aktiv... Ich kenne mich zwar nicht aus da ich sie nicht benutzen weil ich es unfair finde, aber ich denke mal das es so ist ^^
02/03/2012 18:56 Die-Kally#3
Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
normalerweise sind, soweit ich weis, alle ausgerüstetem Abilitys aktiv... Ich kenne mich zwar nicht aus da ich sie nicht benutzen weil ich es unfair finde, aber ich denke mal das es so ist ^^
Hilft mir nicht weiter :( .
02/03/2012 18:57 RezChams#4
Abilities sollten abgeschafft werden, genau wie das Gun Emporium, macht keinen Spaß mehr so.

Naja egla. Du kannst die Abilites während des Spiels nicht wechseln, dafür musst du in die Game Lobby
02/03/2012 19:01 Die-Kally#5
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Abilities sollten abgeschafft werden, genau wie das Gun Emporium, macht keinen Spaß mehr so.

Naja egla. Du kannst die Abilites während des Spiels nicht wechseln, dafür musst du in die Game Lobby
Kay, Danke euch allen !Auch für eure Meinungen.

#closerquest (Frage beantwortet).
02/03/2012 19:50 Ende!#6
#closed