Bester Playspan trick ´´for ever´´

02/03/2012 18:28 testdarkorbit#1
So, geht auf earn free points, dann auf sponsor pay, dann scrollt bei alles, nach ganz unten, bis ihr zu My video kommt, da soll man sich 1 acc. machen und für jedes hoch geladene video bekommt man 63P, max. 50.
jetzt geht ihr auf moviemaker, drückt dann auf titel schreibt blablabla...(ist eigentlich egal was) und speichert es auf den PC. Dann ladet ihr das hoch, 1 video dauert so 2min. maximal. Also habt ihr in 1:30 Stunden mehr als 3.500P. Damit habt ihr dann 240k GP oder 40k ZP.
Wenn ich geholfen habe, wäre ein Thank nicht schlecht :D

mfg
02/03/2012 19:07 arkantur#2
ich teste mal ;)
02/03/2012 19:12 Aimox#3
Du sprichst von einem Trick ?
Ein Trick wird auch als Bug bezeichnet, und Bug's zu nutzen ist verboten und kann zu Bann führen.
02/03/2012 19:14 makaaychen1#4
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
CF Na oder Eu ?
Fail^^ aber sowas von ..^^ teste auch grad .. lade mir mit youtube downloader videos runter und lade die gleich hoch .. hab schon 20 hochgeladen bisher noch nix gekommen
02/03/2012 19:18 arkantur#5
also ich hab jezt fürs registrieren schon mal 1 k zp gekriegt und lade jetzt mal videos hoch ;)
02/03/2012 19:24 makaaychen1#6
Quote:
Originally Posted by arkantur View Post
also ich hab jezt fürs registrieren schon mal 1 k zp gekriegt und lade jetzt mal videos hoch ;)
hää? wie? machste net über playspan?
02/03/2012 19:28 arkantur#7
Quote:
hää? wie? machste net über playspan?
aso :D der hat playspan geschrieben :D nene :D ich machs so :

Z8games.com --> einloggen --> deposit --> earn free zp --> dann sponsor pay --> myvideo angebot auswählen --> registieren --> e-mail bestätigen und dann 1k zp schon mal ;) und grade teste ich das mit den videos ob das auch hinhaut ;)
02/03/2012 19:29 makaaychen1#8
Quote:
aso :D der hat playspan geschrieben :D nene :D ich machs so :

Z8games.com --> einloggen --> deposit --> earn free zp --> dann sponsor pay --> myvideo angebot auswählen --> registieren --> e-mail bestätigen und dann 1k zp schon mal ;) und grade teste ich das mit den videos ob das auch hinhaut ;)
aso xD ich bin da bei sponsor pay gesperrt ^^mache über playspan . hab noch nix bekommen und grad mein 50 tes video hochgeladen.. hab nur videos von 3-5 sek genommen ^^
02/03/2012 19:30 arkantur#9
ja ich lad auch grad so 3-5 sekunden videos hoch :D ich hoffe es haut hin^^
02/03/2012 19:39 makaaychen1#10
Quote:
ja ich lad auch grad so 3-5 sekunden videos hoch :D ich hoffe es haut hin^^
xD geil jz bin ich irgendwie gesperrt worden :D
02/03/2012 19:44 testdarkorbit#11
Leute, über myvideo und nicht youtube downloader, in der beschreibgung steht ja, auch das gleiche, das es bis zu 50mal möglich ist.
Ich schreibe mal den support an, denn bei mir hat das nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geklappt. Warscheinlich ist das eienr der deale, die nur eine bestimmte Uhrzeit lang klappen, wenn ich eine antwort bekomme, poste ic sie hier rein.
02/03/2012 19:47 makaaychen1#12
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Leute, über myvideo und nicht youtube downloader, in der beschreibgung steht ja, auch das gleiche, das es bis zu 50mal möglich ist.
Ich schreibe mal den support an, denn bei mir hat das nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geklappt. Warscheinlich ist das eienr der deale, die nur eine bestimmte Uhrzeit lang klappen, wenn ich eine antwort bekomme, poste ic sie hier rein.
lol ? kannst du net lesen?
ich lade mir via youtube downloader auf youtube videos runter um sie in myvideo reinzustellen.. Kapiert?
02/03/2012 20:10 K€NN[.Y.]#13
Quote:
Originally Posted by makaaychen1 View Post
xD geil jz bin ich irgendwie gesperrt worden :D
In CF oder Playspan?
02/03/2012 20:13 makaaychen1#14
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
In CF oder Playspan?
playspan für dieses myvideo teil da .kam aber nix an ^^
02/03/2012 20:14 testdarkorbit#15
Quote:
Originally Posted by makaaychen1 View Post
lol ? kannst du net lesen?
ich lade mir via youtube downloader auf youtube videos runter um sie in myvideo reinzustellen.. Kapiert?
mach dir doch 3 sec. videos mit moviemaker, geht viel schneller. Wieso klar kann ich lesen, habe ich irgentetwas zu dir mit youtube downloader gesagt?nein, das war allgemein und nicht für dich bestrimmt.