Retailbox

02/03/2012 16:00 blackBieber001#1
hallo epvp

Giebt es eigentlich noch die Retailboxen?

Was ist außerdem der unterschied zwischen Trooper Kit und
Pre-Paid Game Card.
02/03/2012 16:12 Singhanian#2
Das Trooperkit kannst du nur einmal pro Account einlösen.
Die Pre-Paid Karten kannst du auf GamersFirst.com und vielen anderen Seiten einlösen, wofür du dann eine bestimmte Menge an G1C oder z.B. 30 Tage Goldpremium bekommst. Kommt immer auf den Preis an ;)
02/03/2012 16:18 Mr_Korrekt#3
ich denke es passt zum thema:
mich würde nämlich mal interessieren was der unterschied zwischen einem retail und einer permanenten waffe ist? ausser dass das eine offline gekauft wird und das andere online..
02/03/2012 16:25 blackBieber001#4
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
ich denke es passt zum thema:
mich würde nämlich mal interessieren was der unterschied zwischen einem retail und einer permanenten waffe ist? ausser dass das eine offline gekauft wird und das andere online..
Retail ist glaube nur für 10 jahre oder so.
02/03/2012 16:35 driftmαsterx3#5
Quote:
Originally Posted by blackBieber001 View Post
Retail ist glaube nur für 10 jahre oder so.
Retail ist laut GamersFirst zu deutsch Permanent. Permanent, heißt für Immer.
Wären es nur 10 jahre, wäre es Temporär.
02/03/2012 16:40 Mr_Korrekt#6
also irg-was mit 10jahre hab ich auch gehört aber in verbindung mit den jetzigen "permanenten" waffen ..
02/04/2012 10:25 ɐɟdo#7
nein retail ist für immer, und ja zurzeit gibt es retails zu kaufen, trooper-kit (30d) mit unmengen von waffen (kommt drauf an welches trooperkit: medic/assault/... -trooperkit)+gold prem, und wie mein vorgänger schon erwähnt hat, mit ner pre-paid-game-card kannst dir halt waffen oder credits im g1 store kaufen
02/04/2012 10:48 _HouseMusicx3#8
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Retail ist laut GamersFirst zu deutsch Permanent. Permanent, heißt für Immer.
Wären es nur 10 jahre, wäre es Temporär.
Er hat teils Recht die Gold Famas Z.b hat man für 10 Jahre diese kann man nach dem ablauf beim Support wieder auf 10 Jahre setzen lassen :p Somit wäre sie dann auch Permanent
02/04/2012 10:49 ♣►Thug-Life◄♣#9
Retail : Des kaufst du im Einzelhandel.Ne Box mit ner Permanenten Waffe und Premium.

Permanente Waffe : Ist eine Permanente Waffe aus dem Webshop.

Beide sind für Immmer ! Sprich laufen nie ab. :)
02/04/2012 16:20 werko#10
Quote:
Originally Posted by ♣►Thug-Life◄♣ View Post
Retail : Des kaufst du im Einzelhandel.Ne Box mit ner Permanenten Waffe und Premium.

Permanente Waffe : Ist eine Permanente Waffe aus dem Webshop.

Beide sind für Immmer ! Sprich laufen nie ab. :)
Technisch gesehen ist 'nen Retail nur ein Paket aus dem Einzelhandel, das Trooper Kit kann man auch als Retail ansehen, auch wenn es keine permanente Waffe enthält. Retails mit permanenter Waffe gibt es, soweit ich richtig informiert bin, gar nicht mehr.