Metin2 P server VBOX problem !

02/03/2012 15:54 silver235#1
Hi wie oben schon steht, habe ich ein Problem mit der vBox.

und zwar jedesmal wenn ich sie starte kommt das !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]

seit ich gestern meinen PC ausgeschaltet habe is das so !

Bitte um hilfe

thx im vorraus :)

MfG Silver235
02/03/2012 23:15 DasSchwarzeT#2
Rechtsklick auf die Maschine -> Ändern -> Anzeige -> Grafikspeicher auf ca. 100 MB stellen -> System -> auf ca. 600 MB stellen -> Ok drücken

Thanks wär nett

LG
02/03/2012 23:19 Michael_X#3
Quote:
Grafikspeicher auf ca. 100 MB stellen
Möchtest du mir mal verraten warum Schwarz-Weiß-Grafik auf einmal 100mb Speicher benötigt? :D Ab 8MB Grafikspeicher läuft die Vbox rund ;)

btw: Auf dem Screen ist ein ganz anderer Fehler angegeben, und zwar dass er seinen Adapter nicht als Verbindung wählen kann. Stell deinen Ram auf 512MB um (das reicht völlig), den Grafikspeicher auf 8MB+ und dann nimm als Netzwerkadapter Hamachi Network Interface.
02/03/2012 23:25 DasSchwarzeT#4
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post

Möchtest du mir mal verraten warum Schwarz-Weiß-Grafik auf einmal 100mb Speicher benötigt? :D Ab 8MB Grafikspeicher läuft die Vbox rund ;)

btw: Auf dem Screen ist ein ganz anderer Fehler angegeben, und zwar dass er seinen Adapter nicht als Verbindung wählen kann. Stell deinen Ram auf 512MB um (das reicht völlig), den Grafikspeicher auf 8MB+ und dann nimm als Netzwerkadapter Hamachi Network Interface.
Das klappt so.. Frag mich nicht warum ;)