Metin2 E-Mail Passwort vergessen ?!?!

02/03/2012 15:31 LaAngelika#1
Hallo Leute

ich stecke in einer Sackgasse, denn ich hab mein Passwort für die E-Mail von meinem alten Main Char vergessen, jedoch kann ich in den Account, weil ich das Passwort vom Metin2 Account weiß. Nun habe ich mich auf der offiziellen Seite eingeloggt und hab meine E-Mail Adresse dort gesehen

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich da mal rein gehen werde und die E-Mails checken möchte. Beim Einloggen auf login.live.com ist ein Fehler aufgetreten

Diese Windows Live ID ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere ID ein, oder fordern Sie eine neue an.

Da dachte ich mir erst

" Das kann nicht sein, wie hätte ich sonst den Metin2 Account bestätigen sollen, wenn die E-Mail gar nicht existiert."

Gerüchten zufolge sollen E-Mails in den man seit mind. 1 Jahr nicht eingeloggt sei, gelöscht werden.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Unterlasst bitte jeden Kommentar der mich nicht helfen kann.
02/03/2012 15:38 Pαddy#2
Wenn du den Account vlt. mal auf einem anderen E-Mail hattest, frag den Support, ob sie dir den Account auf die alte E-Mail setzen können oder einfach den Support fragen, was die sagen.
02/03/2012 15:40 LaAngelika#3
Sorry, aber sei bisschen konkreter.

Welchen Support meinst du? Den Metin2 oder MSN Support?
02/03/2012 15:43 noahrmal#4
Ich würde erstmal den MSN Support anschreiben und fragen was da los ist, dann schreibst du denen noch deine MailAdresse und fragst was mit ihr passiert ist.
02/03/2012 15:44 Pαddy#5
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Sorry, aber sei bisschen konkreter.

Welchen Support meinst du? Den Metin2 oder MSN Support?
Würde sagen beide, für deine E-Mail den MSN Support und ob sie dir dein Account auf eine andere E-Mail setzten, dann den Metin2 Support.
02/03/2012 15:51 LaAngelika#6
Unter welcher "Abteilung" muss ich den Support an von MSN anschreiben? (Link bitte)

PS: Den Metin2 Support hab ich grad eine höfliche Nachricht geschrieben *Ironie aus*
02/03/2012 16:00 [*Smash*]#7
Du kannst deinen Acc. ja auch einfach auf eine neue Email machen, bekommst hald 7 Tage Sicherheitssperre und musst ein paar Fragen bezüglich des Accounts beantworten (Was zu letzt im IS gekauft wurde, welche Zahlungsart ....)

Falls das nichts bringen sollte , würde ich beim MSN Support nachfragen und den alten Email Account wieder zurück verlangen ...

Kontakt zu MSN! : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Erfolg

[*Smash*]
02/03/2012 17:28 Candera#8
Mach eine neue Emailadresse , mit dem selben namen.
Hat mir damals auch geholfen
06/13/2013 20:00 zaza23#9
wie heisst die email adresse ? ich hack sie dir ^^
leute bei denen das selbe problem aufgetaucht ist bitte mich anschreiben in skype oder hier epvp: skypename: azemderplayer ^^
06/13/2013 20:07 anytimee#10
Mal aufs Datum geschaut? Letzer Beitrag: 02-03-2012, 17:28

Bitte keine alten Threads pushen.

#closerequest