~ Facebook Apps ~

02/03/2012 14:34 Jutu#1
Hallöchen Community!

Ich biete euch hier 2 Facebook Apps an.
In Zukunft werden noch mehr kommen!

App Autoshare Tressure Verfügbar
Wann wirst du Heiraten ? Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
Wann wirst du Heiraten ? Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
Wann wirst du Heiraten ? Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 36 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
Wann wirst du Heiraten ? Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 36 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja

App Autoshare Tressure Verfügbar
Wann wirst du Kontakt mit Aliens aufnehmen Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
Wann wirst du Kontakt mit Aliens aufnehmen Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
Wann wirst du Kontakt mit Aliens aufnehmen Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 36 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
Wann wirst du Kontakt mit Aliens aufnehmen Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 36 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja

Das Autoshare Skipt kannst du bei mir auch kaufen! Falls intresse bitte melden!

Bei allen Apps ist eine Installation.txt Datei dabei. In ihr wird beschrieben wie du deine App installierst.
Solltest du weiterhin hilfe brauchen, kann ich dir für 5 extra elite*gold per Teamviewer einen Hilfe Service anbieten.

Das weiterverkaufen der unveränderten App ist verboten!

MfG
02/03/2012 14:37 xiFreeMaker#2
Spam: Ich verstehe deine Treasures nicht, mal 35 e*Gold & mal 36 e*Gold.

Kaufe demnächst vielleicht 1x :)

MfG
02/03/2012 14:37 Jutu#3
Quote:
Originally Posted by xiFreeMaker View Post
Spam: Ich verstehe deine Treasures nicht, mal 35 e*Gold & mal 36 e*Gold.

Kaufe demnächst vielleicht 1x :)

MfG
Ist doch Logisch.
Wer zuerst kauft bekommt etwas Billiger ;)
02/03/2012 18:50 Acacia Clark#4
Sind bei den Apps auch Bilder dabei`?
02/03/2012 18:51 Gelsas#5
Wie meinst du das genau? Eventuell kann ich die Frage auch beantworten.

mfg
02/03/2012 18:52 Jutu#6
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Sind bei den Apps auch Bilder dabei`?
Was genau meinst du mit Bildern?
Der Hintergrund für die App?
Ist einer Dabei.
02/03/2012 18:53 Acacia Clark#7
Okay, danke,
Was ist genau mit dem Autoshare gemeint?, Muss der User bestädigen das das an seine Webseite geshart wird?
02/03/2012 18:55 Gelsas#8
Also bei den Apps ist es so, dass du die App nur einmal Zulassen musst, danach funktioniert das Sharen automatisch.

@jutu pn :)
02/03/2012 18:57 Jutu#9
Quote:
Originally Posted by Gelsas View Post
Also bei den Apps ist es so, dass du die App nur einmal Zulassen musst, danach funktioniert das Sharen automatisch.

@jutu pn :)
Hab keine Pn erhalten.

Naja Autoshare ist:

Du benutzt die App
Siehst dein Bild (Ergebnis)
Bild wird automatisch auf der Pinnwand des nutzers gepostet ohne das derjenige Teilen drücken muss.
02/03/2012 20:14 Jutu#10
# Closed

Neuer Thread ~ Zusammenarbeit mit Gelsas

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]