Projekt Notebookstand -> NextGen Verkaufsfertig

09/21/2008 20:59 Shivas#1
Hallo,
ich möchte ein kleines (großes) Projekt vorstellen (geleitet von Pipo und Stahlkunst).

Es handelt sich um einen Notebookstand für das m1530 oder m1730 von Dell!

Der Notebookstand sorgt für frische Luftzuvor unter dem Laptop und wurde sehr schön Designed!

Es gibt aber leider eine Mindestbestellzahl, da er sonst zu teuer werden würde!

( min.30 stk. für XPS 1530 oder XPS 1730)

Die DEADLINE für den Verkauf ist der
Sonntag 05.Okt. 2008 21.00 Uhr.

Alle wichtigen Informationen findet ihr in diesem Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für Informationen lest diesen Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Preise und wichtigen Informationen sind auf den beiden Seiten zu finden!

Mit freundlichen Grüßen
Shivas

PS. Ich hoffe es ist gestattet!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2008 21:44 psych0o#2
Ich verstehe nicht, warum ihr eine mindest bestell menge macht....
Dann wendet euch lieber an Computer-Läden, die können solche Mengen eher gebrauchen...

Und einzeln könnt ihr sie ja für 5€ das stück verkaufen...