Path of Exile Beta Key

02/02/2012 20:18 Skorm#1
Hallo Epvp Community,
Da sich der Release von Diablo 3 wohl noch etwas in die Länge zieht, hab ich derweil eine Auge auf Path of Exile geworfen, wofür mir natürlich blöderweise der Beta Key fehlt. Ich wollte also fragen ob sich ne barmherzige Seele im Forum zeigt und mir einen solchen Key bereitstellen könnte. Sollte mir das Spiel nicht gefallen gebe ich meinen Account natürlich hier direkt im Forum weiter.

(Hab ansonsten keine passende Section für dieses Spiel gefunden, wenn nötig bitte verschieben)

Mfg Skorm
02/03/2012 13:51 Spawn1992#2
Beta Keys sind kostbar kenne das spiel zwar nicht aber wenn man so bei Ebay auf die D3 Keys schaut was Path of Exile für nen Game?
02/03/2012 14:31 Skorm#3
Auch ein Hack n Slay, welches einige bis viele Ähnlichkeiten mit D3 besitzt. Zu deinem Punkt mit : "Beta Keys sind kostbar" Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, zumal sehr viele Beta Keys gerade zu DIESEM Spiel zufällig verteilt werden. Sinnlos ist es natürlich im dortigen Forum zu fragen, da jeder einen solchen Key haben will.
Das Forum bietet auch zahlreiche Verlosungen mehrerer Keys an, aber wirklich Glück hatte ich da noch nicht. Also frage und bitte ich hier weiter darum.

Mfg Skorm