Anfänger Smartphone

02/02/2012 18:05 AJthestylish#1
Hey Leute ich will mir ein Smartphone kaufen allerdings kenne ich mich mit handys kein stück aus..
worauf muss ich beim kauf achten?
vlt. könnt ihr mir ja eins empfehlen?
02/02/2012 18:09 STiHL™#2
Sony ericsson Vivaz Pro, ist ein sehr gutes :)
02/02/2012 19:19 Skandinavischer#3
Samsung Galaxy S 2 oder Samsung Galaxy Ace
02/02/2012 19:23 δisco...#4
achte auf größe des bildschirmes, auflösung, akkulaufzeit....und halt noch so des typische...
02/02/2012 19:23 ♥♥♥#5
Jetzt wird sowieso jeder sein Handy Posten weil jeder denkt er hätte das Beste....

In welche richtung möchtest du denn gehen? Hauptsächlich SMS/Telefonieren? oder im Beruf zu verwenden? oder doch eher mehr ins Internet?

Die meisten Smartphones können das alle ^^ doch gibt immer wieder unterschiede wie zb. beim Samsung Note ( was eher zum Arbeiten da is ) z.B.
02/02/2012 19:26 Zatam#6
Kann dir HTC empfehlen. ;)
02/02/2012 19:41 Delfinarium#7
Ein Smartphone das ich dir ans Herz legen würde ist das Samsung Glaxy S Plus. Es hat eine hammer Akkulaufzeit und ich bin auch sonst komplett zufrieden. Echt ein top Kauf ;)
02/03/2012 06:47 S7ZY#8
kommt ganz darauf an, bis wie viel € du ausgeben willst.
Ich könnte dir nen Apple iPhone 4GS empfehlen, aber der wäre evtl. zu teuer.

Oder du wartest noch paar monate bis die noch "besseren" wie z.b. Galaxy S 2+ oder Galaxy S3 usw. raus kommen.

Das ist so. Du hollst dir das NEUSTE Smartphone und wenn du schon aus dem Laden raus gegangen bist, sind wieder neuere da.

Jede Stunde kommt von irgendeiner Hersteller-Marke ein neues Smartphone aber was den 9000 anderen Smartphones ähnelt. Ist schon kacke wenn jeder das beste Smartphone haben will.
02/03/2012 08:48 .Goofy#9
Also wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtes würde ich auch nicht wollen für mein erstes Smartphone würde ich dir das hier empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein Android Handy was sehr gut ist es ist eigentlich nur so günstig da das Gehäuse aus Plastik besteht aber alles andere findes du auch auf der Seite.

Wenn du was mehr ausgeben möchtes empfehele ich dir wie ein paar meiner Vorposter das iPhone 4s oder ein anderes das es auch sehr einfach zu bedienen ist.
02/03/2012 14:30 S7ZY#10
Quote:
Originally Posted by .Goofy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dreh dem jungen doch keinen Schrott an.
02/03/2012 16:37 Yevii#11
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
dreh dem jungen doch keinen Schrott an.
Das Teil ist wirklich Schrott.
Nicht Regenfest, der Touchscreen reagiert schlecht, die Kamera mach Bilder mit schlechter Auflösung.
Würde ich nicht empfehlen.
Kauf dir auch kein Samsung Galaxy Mini, das Gerät ist sehr langsam und die Kamera ist totaler Mist.
02/03/2012 18:28 _swoop#12
iphones sind gut und easy zu bedienen :)
02/03/2012 18:32 Morgoth Bauglir#13
Kauf dir am besten eins mit großen Bildschrim. Dann kommst du besser auf der Oberfläche zurecht. Kauf dir eins mit integrierter Tastatur und du hast keine nervige Bildschirmtastatur. Wenn du dagegen eher mehr was spielen willst kaufst du dir eins mit Gamepad. Ein Apple Smartphone ist nicht zu empfehlen. Die Dinger sind überteuert und es gibt sehr viel Besseres als diesen Schrott zu sehr viel niedrigeren Preisen.