Automaton script erstellen - Anleitung

09/21/2008 17:17 Gianotti#1
ich hab da mal ne frage: wie kann ich ein script erstellen mit diesen anforderungen:

1. selfbuffs benutzen
2. grinden für so und so viele sekunden
3. mit grinden aufhören
4. wieder selfbuffs benutzen

hat jemand ne anleitung oder so was in der art?
09/21/2008 20:20 Lucyy#2
Du könntest LUA lernen, dann erklärt sich das von selbst.

PS: Dein Threadtitel ist Falsch, da es sich hier nicht um eine Anleitung handelt.
09/21/2008 20:32 Gianotti#3
visual c# reicht mir völlig

ich hab kb lua zu lernen ist leider so;)

PS: stimmt schon habe ein "?" vergessen

PSS: wirst du jetzt eig mod hast du schon ein ja bekommen?
09/21/2008 20:37 Lucyy#4
Visual C Sharp (C#) ist eine Programmiersprache und LUA ist eher eine Scriptsprache wobei man zb auch Homebrews für Playstation Portable erstellen könnte.

PS: Ich hab einige Nein und einige Ja bekommen. Wie du siehst bin ich es noch nicht. :D
09/21/2008 20:43 Gianotti#5
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Visual C Sharp (C#) ist eine Programmiersprache und LUA ist eher eine Scriptsprache wobei man zb auch Homebrews für Playstation Portable erstellen könnte.

PS: Ich hab einige Nein und einige Ja bekommen. Wie du siehst bin ich es noch nicht. :D
scripten ist ne sache für sich ich werd einfach mal schauen

hoffe dass du mod wirst^^

ich stimme für dich:)
09/21/2008 21:28 Therawarp#6
AutoIt ist sehr leicht und ich glaube C++währe eher was für dich vergiss den visual scheiß da kannste dir besser ne Dynamic Load Library schreiben und sie injizieren ist undetect ^^ und klappt
09/22/2008 00:27 =NoVa=#7
du kannst natürlich auch die Scriptweise komplett neu aufsetzen.
Dafür müsstest du dir dann aber ein eigenes Konzept aufbauen..der Rest ist aber einfach ;)
09/22/2008 13:42 Gianotti#8
mhh dann müsste ich aber wieder neue befehle lernen ich hab gerade sehr viel um die ohren inbder schule werd gucken was ich machen kann;)