ICh wollte mit heute ine ritail holen aber ich kann mich einfach nicht endscheiden welches ich nehmen soll entweder famas oder ai-aw...
was würdet ihr euch holen ? :D
was würdet ihr euch holen ? :D
Und da tritt meiner Meinung nach das Problem der Ai_Aw auf: Ohne Aug im 3.Slot ist sie zwar immernoch gut, aber man hat nen relativ großes Problem wenn der Gegner mal doch zu nah kommen sollte. Und hat man nun keine Aug / Mp5k (im 2nd) hat man nen relativ großes Problem, da die Ai_Aw wie schon öfter gesagt nur aufn Kopf oneshottet. Und wenn man, wie ich, nur Gelegenheitszocker ist bekommt die Dinar für Aug / Mp5K nicht allzu schnell zusammen.Quote:
Hängt davon ab, was du gerne spielst und wo du gerne spielst.
In CQC und Assult: Famas, wenn du aber gerne snipst, würde ich dir die permanente Ai_Aw empfehlen in Kombination mit der Aug im 3. Slot ;)
Was ist ein Problem daran, dass sie nur beim Kopf, Onehit hat ?Quote:
Und da tritt meiner Meinung nach das Problem der Ai_Aw auf: Ohne Aug im 3.Slot ist sie zwar immernoch gut, aber man hat nen relativ großes Problem wenn der Gegner mal doch zu nah kommen sollte. Und hat man nun keine Aug / Mp5k (im 2nd) hat man nen relativ großes Problem, da die Ai_Aw wie schon öfter gesagt nur aufn Kopf oneshottet. Und wenn man, wie ich, nur Gelegenheitszocker ist bekommt die Dinar für Aug / Mp5K nicht allzu schnell zusammen.
Wer findet noch dass er arrogant wirkt/ist ?Quote:
Was ist ein Problem daran, dass sie nur beim Kopf, Onehit hat ?
Wenn du damit umgehen kannst schaffst du auch aus 50 cm Entfernung, locker einen HeadShot.
Ausserdem reicht es, wenn du ihn einmal triffst, dann knucklest.
So mach ich es jedenfalls, ausser bei der M24, da versuch ich alles, um ihn damit zu killen :awesome: btw, ein Tipp am Rande, ziel aufn Kopf ;)