Bugs

02/02/2012 14:27 Ishimura.#1
Jo moin, hab iwie 2 Bugs;
1.Wenn mich jemand anwhispert wenn ich ig bin, kann ich nicht antworten - " Der Freund wurde nicht in der Liste nicht gefunden ". Ab und zu kann ich zurückwhispern aber das ist sehr selten, dass es funzt.

2.Manchmal kann ich wenn ich Spiele, am anfang also direkt am anfang des Spiels mich nicht Bewegen aber schreiben usw. Muss dann reconnecten, damit es funzt. Weiß jemand woran das liegt ?

Naja wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
Lg

€dit: Neuinstallation, Reparieren etc. funzt nicht.
02/02/2012 14:41 Al Kappaccino#2
Seit heute? Vielleicht liegts am Patch, ist ja nicht so das LoL in angemessenen Zustand läuft. Was man dagegen tun kann weis ich nicht, hört sich aber nach typischen Client fehlern an.
02/02/2012 14:42 Ishimura.#3
Ist schon sehr lange so, nicht seit diesem Patch.
02/03/2012 04:23 Kraim#4
die friendlist ist zzt sowieso etwas verbuggt, zumindest habe ich das problem ab und zu dass ich mit nem kumpel rede(er ist im pvp.net online) aber ich sehe ihn nicht online. das problem hab ich gelegentlich mal seit einigen wochen.. vielleicht ist es also einfahc nur ein serverproblem?

das mit dem reconnecten weiß ich auch keine passende antwort drauf.. vielleicht ein anti viren programm was verrückt spielt? wär das einzige was mir so einfällt wobei das auch schon sehr unlogisch wäre..
02/03/2012 23:38 Ishimura.#5
push
02/03/2012 23:43 dacx#6
Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
1.Wenn mich jemand anwhispert wenn ich ig bin, kann ich nicht antworten - " Der Freund wurde nicht in der Liste nicht gefunden ". Ab und zu kann ich zurückwhispern aber das ist sehr selten, dass es funzt.
Lösch ihn aus der FL, und adde ihn dann neu. -> Sollte dann eigentlich funktionieren.
02/04/2012 00:44 Ishimura.#7
Und mein anderes problem ?xd
02/04/2012 00:46 Ez-real#8
Ich hab leider nur das erste aber mir ist das 2. bekannt. Melde dich doch einfach beim Riot-Support wenn dir hier niemand weiterhelfen kann.
02/04/2012 14:08 Ishimura.#9
Hab support angeschrieben, vllt kann mir ja trzdem einer hier helfen.