Metin2 Problem mit HomePage

02/01/2012 23:16 VisionWorldBooM#1
Hi Com,
Ich habe ein Problem mit meiner HomePage.
Also ich habe einen Free Hoster gefunden, dort kann ich HomePage by Hen!
Hoch laden etc. (namen will ich nicht sagen, sonst haben am schluss alle so eine HomePage und dann wird sie Kostenpflichtig...genau wie DYNDNS)
Also Ich habe alles Hochgeladen und nun kamen folgende Fehler meldungen..:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.203.56.100' (4) in /data/multiserv/users/786447/projects/1878081/www/index.php on line 15
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.203.56.100' (4) in /data/multiserv/users/786447/projects/1878081/www/index.php on line 16
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch

Habe bei dem Pfad mal nachgeschaut und die Datei geöffnet...
Hier sind die Zeile 15 und 16:
Zeile 15: $sqlHp = mysql_connect(SQL_HP_HOST, SQL_HP_USER, SQL_HP_PASS);
Zeile 16: $sqlServ = mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_PASS);

Ich Hoffe jemand weiss wie ich dieses Problem lösen kann...!

MFG. VisionWorldBooM

PS: Ich kenne einen der es geschaft hat...!
Bei dem kam keine Fehlermeldung (War ein YouTube Video) aber er hat es entfernt damit nicht jeder diese Seite nutzen konnte...!
Er hat geschrieben nach 10'000 Aufrufen wird dass Video gelöscht...
Tjaaa
Hoffe jemand weiss wie ich dieses Problem lösen kann...!
(Sry wegen wiederholung)
02/01/2012 23:19 yym3#2
Hm vielleicht weil die Hamachi IP lokal ist bzw. über Hamachi vernetzt und es deswegen nicht geht? ;)

Gruß
yym3.
02/01/2012 23:27 VisionWorldBooM#3
Es sollte gehen den der Typ hat es auch über Hamachi gemacht...!

Ich kann es sonst auch mal mit DYNDNS versuchen, aber dazu brauche ich ein aktuell TuT, denn DYNDNS hatte vor 4Tagen ein UPDATE und weiss nicht mehr wie man dass macht habe mich nur einmal mit DYNDNS befasst und auch nur 5min lang...xD
Danke im Vorraus
02/02/2012 16:42 Minato#4
Hmm, ich hoffe jemand weis eine lösung, wenn es gelöst ist könntest du (VisionWorldBooM) hier ein TuT dazu machen, wenn du willst...! Es zwingt dich keiner.
Währe einfach gut für die Hamachi server...