WoW Geschichte

09/21/2008 11:33 IncenD-RaveN#1
Ich hab mal ne frage zur Geschichte von WoW.
Wieso ist in Wotlk wieder Naxx spielbar?
Was hats damit aufsich? :<
09/21/2008 11:39 Jensi#2
Ich denke Blizzard wollte es sich ein wenig einfach machen.

Zudem passt Naxx einfach gut zu dem Thema Arthas und Untote.
Obwohl die meisten Bosse von Naxx im DK startgebiet sind und sich dann, naja.... ich will mal net Spoilern :P

Ein wichtiger Grund ist wohl auch das ein Großteil der Spieler es noch nicht gemacht haben. Es war quasi ein Fehler von Blizzard der jetzt wieder ausgebügelt werden soll.

Nen Geschichtlichen Hintergrund kann ich mir darauf nicht wirklich zusammen reimen, außer der wo oben steht
09/21/2008 11:40 invisible#3
Naxx fliegt zurück in die Heimat, und da es nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann wird das Naxx bei Strat entfernt. :)
09/21/2008 11:40 12354#4
Naxx fliegt halt nach Northrend.

Ne Geschichte dazu hab ich bis jetzt noch nich gelesen : /
09/21/2008 11:42 IncenD-RaveN#5
Danke invi - das klingt plausibel.
Sind dann auch die gleichen Bosse da drinn ?
09/21/2008 11:42 Jensi#6
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Naxx fliegt zurück in die Heimat, und da es nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann wird das Naxx bei Strat entfernt. :)
Auch wieder ne Logik :P
NPC´s dürfen 5 mal an 5 verschiedenen Orten sein aber gebäude netmal 2 mal xD

Edit: Wer die Geschichte von Naxxramas mal lesen will sollte sich DIESEN Link mal angucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2008 14:23 Kinu#7
zum thema Deathknight startgebiet und naxx bosse

Das Deathknight Startgebiet spielt VOR Naxxramas und co. Schließlich wendet man sich am Ende gegen Arthas und dementsprechend gegen seine Verbündeten.

Bosse sind die gleichen im neuen Naxx. Blos mit neuen Taktiken in der 10er z.b. und paar neue Trashmobs ;)

Beispiel in der 10er:

Razouvius kein MC durch einen Priest. Kann jeder machen
Anub'rekhan sind die 2 Adds am Anfang weg
bei den 4HM pendelt man nur noch zwischen 2 anstatt zwishcen allen 4 (als melee oder als Caster jeweils 2)
Um Fearlinas Enrage zu dispellen killt man nun die adds anstatt sie zu MC'en und dann nen spell zu drücken

etc etc :)
09/22/2008 17:07 Jensi#8
Vor Naxxramas. Wieso kam dann das neue Hearthglen (Oder wie auch immer) erst dazu wenn es doch eigentlich in der Vergangenheit spielt? oO
09/22/2008 22:23 Kinu#9
new hearthglen ist in dragonblight oder täusch ich mich da jetzt D:

auf jedenfall is es davor, als noch alles in ordnung war. Das merkt man ja auch an der Questchain, da man alles töten und verseuchen muss, wie es sptäer in EPL ja auch wirklich ist.
09/25/2008 01:51 Dschingis#10
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Es war quasi ein Fehler von Blizzard der jetzt wieder ausgebügelt werden soll.
Arena wird wieder entfernt? :D
09/25/2008 02:05 Killer7#11
Naja,nicht alle bosse sind gleich - bei den 4 Horseman ist nun anstatt Mograine ( der ja zu nem "guten" wird ) Baron Rivendare .. Und was aus Baron Rivandare im normalen strath wird,weiß ich nicht ^^..

Edit: Horseman,nicht Hourseman -.-..
09/25/2008 02:12 C-o-n#12
NPC´s dürfen 5 mal an 5 verschiedenen Orten sein aber gebäude netmal 2 mal xD