Setup - Installationsprobleme

02/01/2012 20:19 Saphira1701#1
Heyho Leute,

ich habe ein riesiges Problem mit dem Installieren von Spielen bzw. schon das Benutzen von Setups.
Und zwar habe ich mir heute Battlefield 3 gekauft. Zunächst einmal wird kein Setup beim Einlegen von der CD geöffnet, warum auch immer. Das Spiel wird nicht einmal auf dem Computer (Arbeitsplatz) angezeigt. Wenn ich dann mal mein PC neu starte, wird autorun.inf von Antivir blockiert, aber ich das spielt eigentlich keine große Rolle. Sobald ich versuche, das Setup oder autorun manuell zu starten, lädt es und lädt und lädt und lädt...
Kann auch nicht wirklich was machen, wenn ich dann allerdings per Taskmanager es zu schließen, gibt es keine Rückmeldung mehr und ich darf mein PC erneut neu starten... ich hatte das Problem nur bei Spielen, Setups von Dateien wie z.B. Fraps usw. läuft einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Gruß
Saphira
02/01/2012 21:26 .Crash#2
Haßt du das Problem jetzt nur bei BF3? bzw ist es dass erste womit du es nun verscusht?

Könnte mir gut vorstellen das Origin nicht nur von einem Antivir geblockt wird das ist aus meiner sicht auch durchaus richtig.

Du kannst während der Installation das Antivir ausmachen ich denke aber das nach Installation und wiedereinschalten er immernoch mit Origin meckert.
02/01/2012 23:11 .$am#3
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Haßt du das Problem jetzt nur bei BF3? bzw ist es dass erste womit du es nun verscusht?

Könnte mir gut vorstellen das Origin nicht nur von einem Antivir geblockt wird das ist aus meiner sicht auch durchaus richtig.

Du kannst während der Installation das Antivir ausmachen ich denke aber das nach Installation und wiedereinschalten er immernoch mit Origin meckert.
So wie ich es verstanden habe hat er Probleme beim Installieren
von CD's / DVD's.
Ich würde einfach mal drauf Tippen ,dass das Laufwerk einfach kaputt ist
bzw. defekt. Einfach mal ein älteres nehmen und einbauen und kucken ob
dann alles funktioniert.

Aber das Problem mit deinem Antivirus Programm kann ich mir leider auch nicht erklären.
02/02/2012 15:16 Saphira1701#4
Danke für eure Antworten, ich habe jetzt einfach nochmal versucht, Antivir aus zu machen, hab's auch installiert.