kbot mit captcha probleme?

02/01/2012 19:30 kottisfrau#1
Hi Leute,

habe folgendes Problem; lasse meine captchas vom kbot mit death by captcha lösen. Das hat auch seitdem ich ihn habe (seit Nov. und auch schon dreimal aufgeladen) einwandfrei funktioniert.Nur seit ein paar Tagen funzt das gar nicht mehr.Bekomme im Sekundentakt die Captchas weil er sie wohl nicht richtig löst, was bedeutet das der Bot mir Übernacht mit Doppler gerade mal 10k uri und 100 EE einbringt.Auch eine Reinstallation war erfolglos. Wer hat da eine Idee?
03/04/2012 02:21 user123name#2
Das ist normal geworden.
Darkorbit hat die captcha codes verstärkt alle acc´s die boxen sammeln und noch keine 3 monate alt sind bekommen andauernt captcha codes.
Der bot kommt da nicht mehr hinterher,weil die codes komplizierte gebaut worden.

Immer wenn du dich bei deinem kbot einlogst sollte eine nazeige kommen wo steht das du dir auf der und der seite neue codes holen sollst.
Geh mal auf die seite und kauf dir codes.

1$ = 1.000 captcha codes.

Ich hole mir im monat 10.000 stück und dann bekommt der bot das auch wieder auf die reihe.

Es kann,aber auch heissen das du keine codes mehr übrig hast und deswgeen als codes bekommst.

Fazit: Kauf dir neue codes und nicht zu wenig.

PS: ich hoffe ich konnt dir helfen.

mfg.user123name
03/04/2012 12:49 EclipsePVP#3
If you can write in english, better for me and for you because I can maybe help you

:)
03/04/2012 13:11 linksus#4
Es kann auch sein, dass die Server von DeathbyCaptcha überladet sind ;)
05/01/2012 15:38 kottisfrau#5
codes habe ich mehr wie genug eine seite wo es heißt codes kaufen erscheint bei mir net (hab ja auch noch genug) nur lösen tut er sie immer noch net.
05/01/2012 15:42 Mutter88#6
also ich habe ibot und codes gekauft und immer noch kein captcha gehabt O_o
05/01/2012 16:04 Angel1310#7
Quote:
Originally Posted by kottisfrau View Post
codes habe ich mehr wie genug eine seite wo es heißt codes kaufen erscheint bei mir net (hab ja auch noch genug) nur lösen tut er sie immer noch net.
Das Problem habe ich auch, mehr als genug Credits auf CaptchaTrader aber KBot versucht sie noch nicht einmal zu lösen.