[WTT] DAoC Acc

09/21/2008 10:44 Hardbass#1
Ich möchte hier meinen DAoC Account tauschn. Der Account is frisch erweitert, ELV-aktiv usw und besitzt alle Add-On's!

Lyonesse/Midgard:

- 50 Skalde - RR4L5 - ML10 - CL2
- 50 Bd - RR6L0 - ML9 - CL6
- 50 SB - RR4L5 - ML6 - 700er Alchimist
- 50 Jäger - RR3L4 - CL3
- 50 Schamane - RR4L9 - ML5
- 50 Heiler - RR3L1
- 50 Geisterbeschwörer - RR3L8
- 50 Hexenmeister - RR2L8
- 50 Krieger - RR1L7 - ML3

Avalon/Albion

- 46 Kleriker
- diverse Twinks

Barvermögen: ca. 20p

Stonehenge/Hibernia

- 48 Schwertmeister
- 43 Mentalist
- 41 Animist
- 39 Banshee
- diverse Twinks

Logres/Albion

- diverse Low-Charaktere

Dartmoor/Hibernia

- 6 Hibernia-Charaktere zw. 30 und 34

Auf Wunsch bzw. nem guten Angebot gibts nen BB-Account obendrauf.

Gesucht wird ebenfalls ein DAoC Account muss nich viel drauf haben ledeglich en high rr oder ähnliches. Bin natürlich für alles offen also schreibt einfach =)
09/21/2008 18:28 dila#2
Dein wie vielter Account ist das schon ? :D

Behalt doch mal einen Account, oder fang wieder neu selbst an, sonst wirst du nie mehr Spaß an DAoC finden und schon lang nicht mit fremden Chars.
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, erst als ich wieder alles von 0 aufgezogen hatte, begann es wieder Spaß zu machen, weil man sich erst dann wieder mit seinen Chars identifizieren konnte.

lg
09/21/2008 18:31 Zeratur#3
You rr ar low, but how many you want for it?
09/26/2008 21:39 Hardbass#4
Quote:
Originally Posted by dila View Post
Dein wie vielter Account ist das schon ? :D

Behalt doch mal einen Account, oder fang wieder neu selbst an, sonst wirst du nie mehr Spaß an DAoC finden und schon lang nicht mit fremden Chars.
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, erst als ich wieder alles von 0 aufgezogen hatte, begann es wieder Spaß zu machen, weil man sich erst dann wieder mit seinen Chars identifizieren konnte.

lg
Danke für den tollen Tipp, aber misch ich mich in deine Angelegenheiten ein? Nein. Ich spiele ledeglich aus Fun, also RVR, da ich keine Zeit mehr habe die neusten Setups zu baun!

mfg Hardi