CF EU 50 EXP und 3 X-Mas Crates

02/01/2012 18:28 Balamaan#1
hallo Leute,
Ich kann mich auf der H nicht einloggen!!
Und jetzt kann ich keine 50EXP bekommen oder -.-
Das ist soo unfair ey :(
Muss man uf get Klicken oder nicht?!?!
02/01/2012 19:31 _pLusuS+#2
Wenn du deine Schreibweise und Rechtschreibfehler noch mal verbessert kann man dir vielleicht besser helfen. Ich denke mal das du mit 'H' die Hompage von Crossfire Eu meinst. Was meldet dir den Crossfire beim Einloggen ?
02/01/2012 19:36 Balamaan#3
ja, die Homepage!
Eine rote Schrift, das ich den Support anschreiben soll, hab ich aber die Antworten nicht..
02/01/2012 21:41 xxMisterKosterxx#4
die haben anscheinend grad eh probleme mit dem event & der hp

auch leute die sich einloggen können können sich nicht den preis holen weil das anscheinend iwie verbuggt ist hoffe das die das bald fixxen

warte noch ein paar tage und wenn dir der support dann immernoch nicht geschrieben hat dann schreib noch ein ticket,am besten auf englisch mfg
02/02/2012 03:15 Cðηvэяse#5
Hatte auch das Problem, Change von deinem PC das Datum von sagen wir mal Juli 2010, Und starte deinen Browser neu (:
Das muss gehen!

€: Davor hab ich auch dieses Teil bekommen indem man den Support Kontaktieren sollte, habe es auch gemacht, dann sollte ich ein Fomular ausfüllen, was ich dann gemacht habe, dann hab ich's abgeschickt, aber seid Tagen passiert nix (:

Dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen den Datum von meinem PC zuändern.
02/02/2012 17:31 Balamaan#6
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Hatte auch das Problem, Change von deinem PC das Datum von sagen wir mal Juli 2010, Und starte deinen Browser neu (:
Das muss gehen!

€: Davor hab ich auch dieses Teil bekommen indem man den Support Kontaktieren sollte, habe es auch gemacht, dann sollte ich ein Fomular ausfüllen, was ich dann gemacht habe, dann hab ich's abgeschickt, aber seid Tagen passiert nix (:

Dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen den Datum von meinem PC zuändern.
omg danqqee :D
#closerquest