Hacken Metin De

02/01/2012 18:11 derharesmetin#1
Hallo Leute,

welche Hack würdet ihr mir empfehlen, wenn ich unauffällig auf Metin De hacken will. Ich benutze momentan den v4mod, aber das Problem bei dem ist, dass sich der nicht ausschalten lässt, wenn jemand zufällig vorbei läuft. Ich benutze beim v4mod immer den Hack der die Mobs automatisch angreift, aber der lässt sich nur ausschalten, wenn man Metin komplett beendet.

Was benutzt ihr so zum Leveln und was würdet ihr empfehlen ?
02/01/2012 18:12 noahrmal#2
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2012 18:15 derharesmetin#3
Sind die Hacks auch so effektiv beim Hacken, wie der v4mod, denn mit dem geht es sau schnell...
02/01/2012 19:39 [uLow]TheCraftingMan#4
Jop, sind alle ganz prima :)
02/01/2012 20:16 ღToBedღ#5
Ich würde dir gar keinen Hack empfehlen. Hacks sind Müll, ohne macht es viel mehr Spaß und mit dem Spaß kommt auch der Erfolg in Metin2.

lg
Tobi
02/02/2012 10:33 Jacki-Cola#6
Quote:
Originally Posted by ღToBedღ View Post
Ich würde dir gar keinen Hack empfehlen. Hacks sind Müll, ohne macht es viel mehr Spaß und mit dem Spaß kommt auch der Erfolg in Metin2.

lg
Tobi

es hat kein sinn, die leute werden solange hacken bis ihr hack gefixt wurde und sie gezwungenermaßen 2 tage "normal" spielen
und feststellen dass hacken scheisse ist und sehen wie es von der seite aussieht wenn die yangfarmer/chinafarmer alle mobs und drop klauen....